Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich habe zweimal storniert inkl. Email Versand und habe auch die Mail mit dem Versand bekommen, die Rechnung mit Kreditkartenbelastung wurde ebenfalls verschickt. Ich bin schon ganz schön verärgert, unglaublich eigentlich - wir reden hier ja nicht von einem Tante Emma Laden.

Übrigens habe ich gestern auch endlich mein internationales HTC U11 Plus in Translucent ausgepackt, am Montag wurde es geliefert. Ich selbst komme vom S7 Edge, von der Firma nutze ich ein Iphone 6s.

Ich bin ehrlich gesagt noch ein wenig hin. und hergerissen. Haptik, Optik, Verarbeitung, Geschwindigkeit, UI, Display und Kamera - für mich gibt es da nichts zu meckern. Aber es ist halt in der Tat ein ganz schöner Klopper, keine Ahnung, ob ich mich daran gewöhnen kann. Natürlich weiss man es vorher, behauptet man zumindest, daher habe ich mir zahlreiche Youtube Videos und Vergleichsbilder angeschaut. Aber wenn man es dann in der Hand hat, etwas klobig, schwer und ziemlich riesig, dazu noch recht schlüpfrig.......

Naja, jetzt haben mir die Deppen ja noch eins geschickt......:blink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und HCD
Warum möchtest du so viel dafür ausgeben?? Frag doch mal @Wilder_Wein per PN. Der hat ja dann zwei ;)

genau - Du kannst mich gerne anschreiben. Entweder in Translucent oder in Black, da bin ich flexibel......kann sogar heute noch versenden, habe nämlich frei.

• Danke
Reaktionen: Htcfan2323
Argl, sieht nicht gut aus für heute... UPS schreibt gerade.

"Ein verspätetes Flugzeug verursachte eine Verzögerung. Wir aktualisieren das Zustelldatum so bald wie möglich."

einfach positiv denken......meines scheint schon in Frankfurt, 15 KM von meinem Wohnort entfernt - da fliegt keiner mehr rüber zu mir

• Danke
Reaktionen: Htcfan2323
Meins ist schon zu Hause, aber ich nicht :lol:

Dein Post liest sich aber nicht so gut, das gibt mir nämlich auch zu Denken und ich finde das 2 XL schon klobig. Später mal schauen.

Hmm, dann scheint nur der Berliner Raum betroffen zu sein. Ich denke mal das Flugzeug nach Köln (04:20 Uhr haben wir uns noch geteilt ;)
Dann ist es aber erst 06 Uhr in Berlin angekommen. Bei mir steht auch "We will update the delivery date" und nicht delivery time.... o_O

Meins ist da *juhu*. Hab nur erst später Zeit um es zu genießen :love:

• Danke
Reaktionen: chrissi77
'Gestern Nachricht bekommen das es mit UPS versendet wurde heute Anruf von UPS .....Ihr Paket ist ist auf dem Weg zu ihnen "Termin der Lieferung" heute!!!!:thumbsup:

bei mir soeben der Postbote geklingelt und das gute Stück übergeben :thumbup:

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Klasse meines kommt heute nicht mehr wegen dem Flugzeug. Und gestern schreibe ich noch, dass es bestimmt bei dem ein oder anderen nicht klappen wird :rolleyes2:
Dann hoffe ich heute Abend wenigstens viele Berichte hier zu lesen...

Das ist doch mal eine Beschwerdehotline bei UPS. Gerade angerufen und mir wurde bestätigt, dass es heute nicht mehr kommen wird und 5 Minuten nach dem Post klopft es an der Tür... :blink:

Interessant ist aber die Verpackung. Die haben den UPS Aufkleber aus einem Karton ausgeschnitten und oben auf meinen Karton geklebt :scared:

Anhänge

• IMG_20171221_115149.jpg
    IMG_20171221_115149.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Kann man bei HTC die recent Taste mit der zurück Taste tauschen? Ich dachte die Funktion wäre Android Standard, da es sowohl beim Oneplus als auch Mate 10 problemlos zu ändern war. Ich nutze die zurück Taste eigentlich viel häufiger und hätte die gerne rechts im Schnellzugriff.

Ich glaube beim HTC U11 Plus kann man die ganzen Tasten unten tauschen und auch Zusatz Tasten wie Screenshot drauf legen.

kann man, Du kannst die Tasten beliebig tauschen, zudem hast Du noch eine zweite Seite mit Zusatzfunktionen

Ach Gott. Mit lange drauf drücken.... Darauf soll man kommen. Sonst gibt's immer eine mehrfach Auswahl oder einen Menü Eintrag.
Aber es steht ja auch drüber wenn man liest :razz:

Hat euer Handy auch so komische Ausleuchtungsfehler am unteren Rand? So schwarze Striche die hochkommen vom unteren rand wenn man das handy neigt
20171221_170305.jpg

Na klasse! Bis eben habe ich die weder gesehen noch haben die mich gestört....
Also die sind bei mir auch da aber am meisten wenn man von schräg oben drauf schaut. Sie kommen mir aber nicht so stark vor wie auf deinem Foto - was auch mit der Belichtung des Fotos zu tun haben kann.
Ich denke ich kann damit leben.

PS: Aber ich sehe, dass du noch mit der großen Standard Darstellung Vorlieb nimmst und die Anzeige nicht kleiner gestellt hast ;)
Einstellungen - Anzeige - erweitert - Displaygröße auf klein.

• Danke
Reaktionen: Jan-Lukas13
Ich war mir nicht sicher ob es bei mir ein Defekt ist, deshalb hab ich es mal hier rein gestellt. Ich finde sie schon irgendwie störend. Schade irgendwie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Gerade bei UPS abgeholt[emoji122] [emoji122] [emoji122]

IMAG0065.jpgIMAG0064.jpgIMAG0063.jpgIMAG0062.jpgIMAG0061.jpg
Weihnachten kann kommen !!!
Danke HTC[emoji106]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: angezeigte Bildgröße etwas reduziert (ist ein Tapatalk-Problem) - schinge
  • Danke
Reaktionen: scarface.78, PLANTA und kalli73
Zurück
Oben Unten