Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der HTC Support bei Facebook ist echt der beste. Ich frage ob es möglich ist die Lieferadresse ändern zu lassen, weil ich ab Ende der Woche erstmal nicht zuhause bin bis Ende des Jahres. Kommt als Antwort, dass der Liefertermin aus Taiwan komme und sich daran ja was ändern kann.
Vollkommen an meiner Frage vorbei. Ich sehe es schon kommen und stehe am Ende ohne Handy da, weil die Post es wieder zurück schickt.

netterjunge schrieb:
HTC U11 Plus Panzerglas, Beyeah Vollständige Abdeckung Schutzfolie aus hochwertigem gehärtetem Glas für HTC U11 Plus (Schwarz) HTC U11 Plus Panzerglas, Beyeah Vollständige Abdeckung Schutzfolie aus hochwertigem gehärtetem Glas für HTC U11 Plus (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör
Ich hatte die von selbe Hersteller auf meinem U11. Riesen Rotz, Luftblasen an den Ecken und Kanten. Nach einer Stunde abgezogen und zurück geschickt. Bin gespannt ob die besser geworden sind

Storniere es und kauf es in der Bucht, ganz ehrlich. Sparst knapp 100€ und ist deutlich schneller. Falls HTC trotzdem versendet, einfach die Annahme verweigern. Musste ich damals beim HTC 10 auch machen, leider hat es gut 8 Wochen gedauert, bis ich das Geld von HTC zurückbekommen habe.

@Vision89 Kannst Du so freundlich sein und mal den Link senden wo Du gekauft hast? Das wäre fein, vielen Dank

So, habe nun gestern Abend eine Antwort auf meine Support Email und von meiner Facebook Nachricht erhalten. Vom Support auf Englisch das meine Stornierung eskaliert wurde und sich der Support meldet wenn er ne Info hat. Ne Stunde später kam auf Deutsch über Facebook das meine Nachricht ans Lager gegangen ist und ich eine Bestätigung erhalte. Mal gespannt wie lange es nun dauert bis das Lager darauf reagiert. Will seit über 2 Wochen stornieren und mein Geld zurück. Das war das erste und letzte mal das ich bei HTC bestellt habe.

Da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln, aber für bessere Dienstleister ist halt keine Kohle da, woher auch bei den Miesen die die jedes Jahr machen.

Bei HTC DACH und UK ist das Plus momentan wohl Ausverkauft

Walhalla360 schrieb:
Da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln, aber für bessere Dienstleister ist halt keine Kohle da, woher auch bei den Miesen die die jedes Jahr machen.
Ganz ehrlich, das glaube ich wirklich nicht. Ich denke einfach es ist eine Frage der Firmenphilosophie oder Firmenpolitik..... Ein guter Kundendienst wird bei vielen Firmen völlig unterschätzt, die meisten reagieren immer erst dann, wenn es zu spät ist. HTC war unter anderem Sponsor in der Champions League, ich muss dir nicht sagen, was für Unsummen da über den Tisch gehen.....

Ich habe nun auch vor 2 Tagen mittels Formular auf der Website storniert und weder irgendeine Bestätigung oder irgendetwas anderes bekommen, theoretisch habe ich überhaupt nichts in der Hand. Das hat dann auch nichts mehr mit Geld zu tun, das ist einfach schlecht, grottig schlecht und da gibt es kein rechts und kein links.

Ich mag die Marke einfach, sonst würde ich jetzt ganz anderes handeln. Dann würde ich meine ebay Bestellung zurückschicken, bzw. nicht annehmen und einen Deckel auf HTC und seine Geräte machen. Ich würde mir denken, verreckt einfach an eurer scheiße....

Hoffentlich werden sie irgendwann mal wach und merken, dass man so keinen Krieg gewinnen kann. Produkteinführung, Marketing, Bestellprozess, Kommunikation, Lieferzeiten etc..... Alles mehr schlecht als recht

• Danke
Reaktionen: Dude360 und chrissi77
Ist @netterjunge eigentlich der Einzige, der bis jetzt ein Gerät besitzt?
Wie ist mittlerweile deine Meinung? Jetzt sind ja doch ein paar Tage vergangen und die Anfangseuphorie vielleicht etwas abgeklungen (da sieht man oft das noch rosa Wölkchen ;)

@netterjunge
Wollte mal fragen ob es wie in vielen Test(bei YouTube) zu sehen ist, wirklich so ist das viele Apps nicht im Speicher bleiben und wieder neu geladen werden müssen?

Frage mich schon, warum alle auf das U11 Plus scharf sind. :rolleyes2:Überzeugende Vorteile hat es gegenüber dem 11ver eher nicht und das Flaggschiff (Nachfolger U11) 2018 wird ja erst etwa im Mai rauskommen, sofern es HTC bis dahin noch gibt.

Naja optisch auf jeden Fall moderner wie das U11.

DerWeise schrieb:
Ist @netterjunge eigentlich der Einzige, der bis jetzt ein Gerät besitzt?
Wie ist mittlerweile deine Meinung? Jetzt sind ja doch ein paar Tage vergangen und die Anfangseuphorie vielleicht etwas abgeklungen (da sieht man oft das noch rosa Wölkchen ;)
Hi.
Ich nutze noch beide Phones.
Das System läuft bei HTC runder und schneller als bei LG .
Klar zwei verschiedene Prozessoren.
Aber ich glaube das die Oberfläche bei HTC schneller ist.
Dafür ist die Größe und das Gewicht von Lg fast Unschlagbar. Hat aber auch nen kleineren Akku.
Muss dazu auch sagen das das silikon Cover was ich für das Plus bestellt habe dick aufträgt.
Bin eher ein Freund von dünneren hard Covern.
Die Cam von HTC konnte ich noch nicht wirklich draußen testen wegen dem Wetter.
Die Akku Laufzeit würde ich bis jetzt als gut bezeichnen.
Habe aber auch die Facebook App deaktiviert da sie als Stromfresser bekannt ist.
Beim Display bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll...
Die weiss Werte und Farben sind im Vergleich zum G6 schlechter wurde ich sagen.
Aber auch nur im direkten Vergleich.
Das Panzerglas habe ich heute angebracht.
Passt bis jetzt gut.
Muss halt noch im Alltag getestet werden.

chrissi77 schrieb:
@netterjunge
Wollte mal fragen ob es wie in vielen Test(bei YouTube) zu sehen ist, wirklich so ist das viele Apps nicht im Speicher bleiben und wieder neu geladen werden müssen?
Ist mir bis jetzt nicht benannt.
Habe ich auch noch nicht gehört oder gesehen...

z.B. hier

Gut zu sehen z.b. bei Lara Croft.

chrissi77 schrieb:
@netterjunge
Ohne das jetzt zu stark zu bewerten....

Beide Phones laden in der ersten Runde die Apps doch fast gleich schnell.
Selbst wenn HTC da besser aussieht ist es ja nicht so als würde das Samsung extrem länger brauchen.
Außerdem wurde im ersten Video Test ein Plus mit 4 GB Arbeitsspeicher gegen ein Samsung mit 6 GB getestet....

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Das stimmt ja alles, mir geht es nur darum ob HTC die Apps schnell aus dem Speicher raus haut. In der 1 Runde ist es super finde ich nur in der 2 finde ich es halt nicht so optimal.

Kann da nix negatives zu sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt. Bezug steht ja direkt darüber.
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Weiß jemand jetzt eigentlich schon ob man das HTC U11 Plus auch bei Providern mit Vertrag kaufen kann oder nur über HTC selber.

Zurück
Oben Unten