Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
netterjunge schrieb:
Ja kann ich machen.
Irgendwelche Wünsche?

Mich würden ein paar Außenaufnahmen interessieren. Die Mate 10 Kamera ist ja EIGENTLICH auch super aber mir gefällt sie überhaupt nicht da alles komplett überschärft ist. DxO ist die eine aber ein künstlicher Look eine ganz andere Sache. Ich habe nichts gegen kräftige Farben aber etwas gegen extrem nachgeschärfte Bilder oder Personen die alle aussehen als ob man mit dem Beautyfilter gearbeitet hat.

Ich hoffe da ist das U11+ eher in Richtung Pixel oder Oneplus 3 (nur in besser) unterwegs.

Falls noch jemand überlegt sich eines zu holen, eben kam ein Newsletter vom HTC Club mit Weihnachtsangeboten. Das U11+ ist wieder mit 719€ dabei.
Nicht, dass man die ersten Vorbesteller bedienen könnte :D

• Danke
Reaktionen: HCD
Der Versand der vorbestellten U11 Plus-Geräte beginnt am 20. Dezember: Twitter

Hatte ich schon auf xda als Gerücht gehört aber es gab immer noch die Hoffnung, dass es ab 15 verschickt wird und bis 20 ankommen soll.
Ohne Express wird es knapp zu Weihnachten. Zumal wir beispielsweise über die Feiertage nicht mal zu Hause sind...
Die Post hat ja nicht gerade Langeweile in diesen Tagen .

s30507090 schrieb:
Ja bitte:
- Displayhelligkeit
- Wie sieht's Software-Technisch aus, gab es Updates? (Stand der Sicherheitspatch)
Helligkeit : Wenn ich zwischen Lg G6 und U11 + Vergleiche ist das Lg etwas heller und weisser.
Ein Update wurde mir direkt angezeigt und ich habe es auch installiert.
Android 8.0.0, Sicherheitspatch Oktober 2017

Edit:
Kamera Aufnahmen sind draußen zur Zeit wegen zu viel Schnee zu weiß. [emoji6]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: s30507090
ich habe jetzt so viele Tests gesehen und gelesen, ,man kennt die Tester und kann einigermaßen einschätzen, wie man das U11 einzuordnen hat. Daher bin ich recht entspannt, die Fotos des U11+ die ich bisher gesehen habe, waren super und auf höchstem Niveau. Die 4 Mikrofone zum Aufnehmen sind der Hammer, den Unterschied zu den Anderen hört man sofort. Der Boom Sound soll besser klingen als beim U11, Haptik und Optik super, schlankes aber Gott sei Dank anpassbares UI, großer Akku, schlanke Ränder, sehr gute Kopfhörer im Lieferumfang - e hrlich gesagt finde ich bei dem Gerät keine wirkliche Schwachstelle, daher freue ich mich so oder so auf das Gerät......

Fehlendes Wireless Charging zugunsten eines größeren Akkus passt aus meiner Sicht, eine Dual Linse muss ich auch nicht haben, wenn die Fotos passen.

Lediglich der 20.11.17 als Versanddatum könnte etwas suboptimal sein, allerdings nur für die Vorbesteller, die sich das Gerät unter dem Weihnachtsbaum gewünscht haben.

Bin gespannt, wann meines aus Asien/Irland kommt :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und kalli73
Hallo.
Heute mal ein Update.
Das Case was HTC dazu gibt ist zwar nett gemeint sieht aber irgendwie doof aus und liegt nicht gut in der Hand.
Am Rahmen (Edelstahl Sense) ist ein großer Teil links wie rechts ausgelassen.

Klar werden einige sagen, dass muss ja auch frei sein da, aber das hätte man irgendwie besser lösen können.
fe71a18cefa6c7542c88321ac5c19d45.jpg
Außerdem sieht es sehr billig aus und hat auf der Rückseite ein Punkt Muster was erst richtig zur Geltung kommt wenn man es drauf hat.

Edit1:
4c43d70c4857c625b7657874f51a746e.jpg

Edit2:
a9a21af4efe98dc8ef3463ab037795fd.jpg

Edit3:
Die USonic Kopfhörer klingen klasse und sitzen gut in den Ohren.
Das Ausmessen in den Ohren dauert keine 10 Sekunden.
Nur sehen die Kopfhörer recht einfach aus, mattes Gummi.
Ein Kordelkabel wäre schön gewesen.

Und eine Sache verstehe ich nicht, warum kann man die Lautstärke nur bei ausgeschaltetem Display ändern?

Egal ob mit Kopfhörern auf oder bei Boom Sound.
Die können für Smartphone Lautsprecher auch laut und richtig gut.
Kein Vergleich zum LG G6.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, HCD und chrissi77
Wie viel DOT hast du bis jetzt geschafft?

Also das mit der Lautstärke hört sich wirklich komisch an.

Hey, na das ist schon ein schönes Teil, danke @netterjunge für die vielen Eindrücke.

Bin leider nun beim S8+ gelandet, da ich dringend ein neues Dual-Sim Handy brauchte auch für die Arbeit. Da bekomme ich nur so ein mini iPhone SE, mit dem keiner arbeiten kann.

Kurz zu meinem Status, sind nun 10 Tage her ohne jegliche Antwort von HTC auf meine Mail (direkte Antwort auf die Beställbestätgung und das Widerrufsformular). Gestern morgen hat jemand nach 8 Tagen auf meine Facebooknachricht an das HTC DACH Team geantwortet, sie brauche die Bestellnummer um das zu checken. Habe direkt geantwortet und nun dauert es vermutlich wieder ne Woche bis ich ne Antwort bekomme. Wäre krass wenn die mein Telefon am 20.12 versenden, obwohl ich drei wochen vorher gecancelt habe.

Ich hoffe bei mir antworten die von HTC schneller, ich muss meine Lieferadresse ändern aufgrund der späten Lieferung -.-

Hier nochmal ein paar Bilder von mir indoor gemacht...

Sieht gut aus :D

bc3045d13d95ef1fdfc903ff604900c0.jpg

Edit:
Ja sorry. Hab Probleme beim hochladen.
Und der Screenshot sieht schei.... aus. [emoji41]

• Danke
Reaktionen: yourdav29
aaaaalso - ich habe auf meine Supportanfrage bei HTC nur die Nachricht erhalten, dass man sie bearbeite, das war vor 7 Tagen, auch heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Eben gerade habe ich meine Bestellung storniert, was für ein Aufwand. Man muss erst mal suchen, bin gespannt, ob ich da eine Rückmeldung erhalte.

Nun verstehe ich aber auch die, die über einen solchen Service von HTC schimpfen - außer bei Apple habe ich bisher selten direkt bei einem Hersteller gekauft. Es zeigt mir immer wieder, weshalb ich Amazon so liebe......

Meines wurde nun angeblich verschickt, weiss gar net ob aus Asien oder Irland, gekauft habe ich bei Ebay mit Standort Irland. Ick freu mir.......

Update:

so, eben wieder eine Mail nach meiner Stornierung erhalten....wieder alles komplett in Englisch, ich finde das unmöglich. Was bitte schön machen die Menschen wie zum Beispiel mein Vater, der dem englischen nicht so mächtig ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel und Stralibu
@netterjunge

Hey kannst du was über die Akkulaufzeit berichten?

Hi.
Leider noch nicht.
Warte noch auf ein Displayschutzglas damit ich es auch zur Arbeit mitnehmen kann.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Welches hast du denn bestellt? Bzw wo?

Mein Gerät in der Farbe Amazing Silver wurde heute geliefert. Am Freitag hatte ich es erst bestellt in der Bucht. Laut dem Profil werden die Artikel aus Frankreich versandt. Bei der kurzen Lieferzeit glaube ich das sogar :) Toll verarbeitet, keine Spaltmaße oder ähnliches. Passt bei mir sogar in dieselbe Fitbag-Hülle wie das HTC U11. Bin voll zufrieden. Werde die kommenden Tage mal über die Akkulaufzeit berichten

• Danke
Reaktionen: PLANTA
Zurück
Oben Unten