Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir schwierig, da ich "nur" die beiden Smartphones habe. [emoji6]
Die breite ist ungefähr gleich.
Da ist der Unterschied vernachlässigbar.
Und die Länge... nimm dein Lg und lege deinen kleinen Finger oben waagerecht auf das Gerät.
So lang ist das U11 +

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Anhänge

• Screenshot_20171209-133042.jpg
    Screenshot_20171209-133042.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 284
  • Screenshot_20171209-133029.jpg
    Screenshot_20171209-133029.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
@DerWeise

Bevor ich mein U11 Asia Version kaufte, fragte ich bei htc wegen der Garantie...

Sie meinten, ich hätte ein Jahr internationale Garantie, nur die Reparatur würde länger bei nicht EU-Geräten dauern.

• Danke
Reaktionen: DerWeise
@netterjunge sieht toll aus, Glückwunsch zu der Entscheidung. Hoffe du hast viel Spaß damit. Bin gespannt was du berichtest

PLANTA schrieb:
@DerWeise

Bevor ich mein U11 Asia Version kaufte, fragte ich bei htc wegen der Garantie...

Sie meinten, ich hätte ein Jahr internationale Garantie, nur die Reparatur würde länger bei nicht EU-Geräten dauern.
Toller Service, aber trotzdem fragt man sich, weshalb das so ist....[emoji848] Ist ja nicht so, dass der europäische Techniker mit dem Gerät Chinesisch sprechen muss [emoji16] Aber egal, das werden nur die wissen..

Ich bin echt froh, dass ich heute morgen den Schritt getan und das Gerät jetzt bei Ebay gekauft habe. Hat mich letztlich 30 € mehr gekostet, dafür bekomme ich meine absolute Wunsch Ausführung und muss mich im Januar nicht darüber ärgern wenn ich sie sehe

• Danke
Reaktionen: kalli73 und HCD
af52f08730c21d3bee171cc60fc89773.jpg

0220af7fa272e6b1889bdaa4916b0076.jpg
ee0bfa1f534ad0baa3f57a26ffca51f4.jpg

e401a886d1f382320f83d24e3981aac4.jpg

787c83f333247593f6a8c396abe00551.jpg

Moin.
So wie versprochen noch ein paar Bilder vom + mit Cover.
Muss sagen an die Größe vom Telefon gewöhnt man sich schnell an man von einem kleineren kommt.
Das [emoji809] sieht allerdings auch aus wie ein Klopper. [emoji6]

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, Panthi, HCD und eine weitere Person
Kannst du schon etwas berichten? Wie wirkt das Display (Farben und Helligkeit), was sind die ersten Kamera Eindrücke, wie liegt das Gerät in der Hand und wie ist die Verarbeitung?
Ein Tester sagte es sei leicht Kopflastig. Ist dir etwas in der Richtung aufgefallen?

2b2c9a61baa8b65e722111a9d6c5ee76.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Mich würden die Blickwinkel des Displays interessieren, verfärbt es sich schnell und in was für eine Farbe?

Welches Case ist das denn? Gibt ja mittlerweile einige auf Amazon, allerdings habe ich keine Ahnung, ob Edge Sense dadurch beeinträchtigt wird. Das mitgelieferte Case hat die entsprechen Sensoren ja geöffnet, soll allerdings auch rutschig sein....

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: wander, Panthi, HCD und eine weitere Person
Ich gehe mal auf einige Fragen ein.
Ich finde das das Display gut Blickwinkeln stabil ist.
Bei Farben wie zb blauen Hintergrund sieht man keine Farbunterschiede.
Bei weissem Display färbt sich das Display leicht ins rosa würde ich sagen, wenn man es stark anwinkelt.
Das Handy ist nicht Kopflastig weil der Akku zb oben verbaut ist.
Vielmehr ist die Länge entscheidend das man das meint.
Der Schwerpunkt liegt aber eindeutig in der Mitte.
Edge sense funktioniert auch mit dem Case, was ich separat bestellt habe.
Morgen kommt die Kamera dran und Lautsprecher und Headset.

Edit:
Ach ja, die Verarbeitung.
Ich habe nichts zu meckern.
Alle Tasten haben einen guten Druckpunkt und sind fest und wackeln nicht.
Keine Kanten oder Spalte zwischen Display und Rahmen oder Rückseite.
Das einzige was halt sehr auffällig ist, Fett - und Fingerabdrücke sind schnell und deutlich sichtbar.
Und ich würde das Phone nicht ohne Cover ausser Haus führen..
Es ist halt rutschig, sicher auch noch zusätzlich durch die Fettfinger. [emoji6]

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, HCD, Panthi und eine weitere Person
Also rutschiger wie das LG G6?

Ich würde sagen ja.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
netterjunge schrieb:
Das [emoji809] sieht allerdings auch aus wie ein Klopper. [emoji6]

mh - das klingt eher negativ wenn ich ehrlich bin....... ;-)

Nee alles gut.
Liegt auch daran dass das Display und der Rahmen ganz in schwarz ist und beim LG ein grauer Rahmen verbaut ist.

Gibts heute Abend denn ein paar Foto Erfahrungen? :rolleyes2:

Ja kann ich machen.
Irgendwelche Wünsche?
Ausser Vergleich G6 zu u11?

• Danke
Ich denke Camera und Software sind mit dem U11 identisch von daher sollten die Bilder auch prima sein

DerWeise schrieb:
...
Irgendwelche Wünsche?
Ausser Vergleich G6 zu u11?

Ja bitte:
- Displayhelligkeit
- Wie sieht's Software-Technisch aus, gab es Updates? (Stand der Sicherheitspatch)

Zurück
Oben Unten