Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, man muss das Formular benutzen, welches neben der Bestellnummer auch das Datum des Widerrufs eindeutig festhält. Das wäre im Chat so nicht möglich. Ein Datum für das Handy ist nicht in Sicht. Sie hoffen natürlich zeitnah, aber das ist mir echt zu dumm. Sorry, will hier meine schlechte Laune rauslassen, aber das finde ich krass.

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Ich glaube die erzählen Mist und verwechseln vielleicht auch Widerruf und Stornierung.
Aber selbst bei einem Widerruf eines bereits erhaltenen Gerätes dürfen Sie dir laut Gesetzt nicht mal vorschreiben auf welchem Wege der zu erfolgen hat. Bzw. hat man da einige Möglichkeiten.

Ja, ist mir bewusst. Trotzdem ist es nervig und am Ende wenn was nicht klappt muss man den Anwalt einschalten. Vor allem da man keine Kopie der Mail der Stornierung erhält, was das beweist. Ist halt einfach unnötig und Zeitraubend.

Schade, hatte mich gefreut mal ein HTC zu haben, aber das lasse ich lieber.

Moin.
Hat denn hier bis jetzt noch niemand das U11 Plus erhalten?

Meins kommt heute. Ist schon in Zustellung...

Gekauft bei Ebucht.
Aus Asien.

• Danke
Reaktionen: HCD
Cool[emoji108]Glückwunsch! Glaube du bist hier der erste bis jetzt.
Sind gespannt was du uns berichtest [emoji6]

• Danke
Reaktionen: chrissi77
netterjunge schrieb:
Moin.
Hat denn hier bis jetzt noch niemand das U11 Plus erhalten?

Meins kommt heute. Ist schon in Zustellung...

Gekauft bei Ebucht.
Aus Asien.

OK, welche Variante hast Du gekauft und wie lange hat der Versand gedauert?

Ich überlege auch gerade, dann storniere ich bei HTC und hole mir die Translucent Version......

Die 6 /128 gb Variante in blau silber.
Bestellt am 25.11.17.
Sollte laut Anbieter bis spätestens 06.12.17 bei mir eintreffen.
2 Tage Verzögerung dafür 15 Euro nachträglich vom Kaufpreis erstattet bekommen.

• Danke
Reaktionen: HCD und Wilder_Wein
OK -- blau silber ist auch vom Preis her sehr interessant.

Ich habe jetzt auch via Ebay bestellt, die Translucent Variante aus Irland, also im Endeffekt auch aus Asien. Jetzt muss ich nur gucken, wie und wo ich bei HTC stornieren kann......und falls jemand fragt. Nein, ich habe keine Angst wegen der Garantie...und wenn es mir nicht gefallen sollte, bekomme ich es hier recht schnell wieder verkauft.

@netterjunge Wenn du es hast, spann uns bitte nicht auf die Folter und schreib einen ersten kleinen Eindruchck von dem U11+! Bitte!!!:):)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
1009dc9b9374829d36acad3ffc9b78d5.jpg

• Danke
Reaktionen: yourdav29, wander, chrissi77 und eine weitere Person
ed36b3257640ea92f7aeeaf55e73ae58.jpg

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Panthi, Wilder_Wein und 2 andere
1e87c7ea41557c997842096bc7866580.jpg

• Danke
Reaktionen: Stralibu, chrissi77, Panthi und eine weitere Person
2c0c17ae6050f11c9287bc3c63fdca3c.jpg

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und HCD
bcb81dfecbb81f7f020d7f2187f2b4dc.jpg

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und HCD
@netterjunge Ok das Netzteil ist für den Fisch!:) Dann viel Spaß beim Einrchten, und poste ruhig weiter, zu viel gibts nicht!:)

So ist angekommen.
Alles gut.
Verpackung war ungeöffnet .
Ladegerät ist mit falschen Stecker gekommen, aber das war klar. Ein Adapter lag kostenlos dabei.
Rückseite ist echt krass.
Glas /Chrome / Metall Optik...
Sieht geil aus.
Incl Fingerabdrücke. [emoji6]
Ist im Vergleich zu meinem LG G6 auch schwerer. Und etwas größer.
Aber auch das war mir vorher klar.
Ladekabel (Typ C),
In ear Kopfhörer mit austauschbaren Aufsätzen,
Hardcase (durchsichtig)
und Adapter von USB Typ C auf 3,5 Klinke liegt bei.
Dazu noch Garantiekarte und SIM Tool.

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Panthi, Wilder_Wein und eine weitere Person
Dazu habe ich mir noch ein Case bei Amazon bestellt.
Das liegt aber noch in der Packstation.
Davon gibt's später Bilder.

• Danke
Reaktionen: Panthi und HCD
Gibt es bei HTC auch einen Link wo man die IMEI hinsichtlich Garantie prüfen kann? Oder gibt HTC weltweit Garantie auf das Gerät?
Beim Huawei Mate 10 gibt es ja eine China Version, eine globale (die habe ich) und eine direkt für Europa wobei es aktuell nur für Spanien freigegeben ist. Garantie in Deutschland hat aktuell nur die Spanien Version.

Finde es ja durchaus faszinierend, dass HTC die Geräte in Asien verkauft aber für Europa zurück hält. Hauptsache den Vorbestellern das Geld schonmal abgezogen ^^ Wenn das so weiter geht, muss ich dauernd meine Lieferadresse ändern lassen :D

Da ich momentan auch ein LG G6 habe würde mich ein Größenvergleich interessieren. Wäre es möglich ein paar Bilder zu Posten?

Zurück
Oben Unten