Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss sagen ich finde wie es Honor macht nicht so schlecht, die sagen ein festes Datum (08.01.18) und bringen es dann das View 10 zu diesem auch raus. Hoffe ich zumindest.

Mittlerweile machen dass fast alle so, lediglich LG und HTC bekommen es irgendwie nicht auf die Kette...... Deswegen sage ich ja, hat schon einen Grund dass diese beiden Hersteller so gnadenlos abgerutscht sind......wobei das nur ein Baustein ist.

Ich habe mittlerweile storniert. Eventuell warte auf die durchsichtige Variante. Werde mich erstmal mit dem Pixel 2 XL Vergnügen was ich jetzt bestellt habe :). #Oreo 8.1

Der Mitarbeiter der sagte, dass es diese Woche kommen soll, wollte mich bestimmt nur ruhig stellen. Fabian Nappenbach (HTC Germany) meinte zu mir es könnte mitte des Monats kommen. Zwei andere Mitarbeiter am Chat wollten mir nichts falsches sagen, aber dass es auf jeden Fall noch diesen Monat passieren soll. Naja bleibt geduldig und viel Spaß dann wenns kommt, ich hoffe der Akku wird der Burner. Mfg

P.S. Großes Lob hinsichtlich der Rückerstattung, war am nächsten Tag da!

yourdav29 schrieb:
P.S. Großes Lob hinsichtlich der Rückerstattung, war am nächsten Tag da!

Hast du über das online Formular des webshops storniert? Ich habe es vor 4 Tagen darüber storniert und bis heute keine Rückmeldung

Ich habe es dann gleich im Chat stornieren lassen :)

• Danke
Reaktionen: Stralibu
Danke dir, dann suche ich mal den Chat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Keine Direktzitate. Der Bezug steht ja darüber
Wilder_Wein schrieb:
Mittlerweile machen dass fast alle so, lediglich LG und HTC bekommen es irgendwie nicht auf die Kette...... Deswegen sage ich ja, hat schon einen Grund dass diese beiden Hersteller so gnadenlos abgerutscht sind......wobei das nur ein Baustein ist.
Der LG V30 ist in Österreich schon auf Lager beim Mediamarkt und Saturn für 799EUR
*oder war es, gestern

Schon [emoji23] das V30 wurde vor knapp vier Monaten vorgestellt....[emoji41]

Ich weiss, nur als info :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Keine Direkt- oder Vollzitate.
Ich habe heute mal auf meine Bestellbestätigung per E-Mail geantwortet und nach dem aktuellen Status gefragt. Was auch ein absolutes No-Go ist, die Antworten kommen alle auf englisch.....

Und kommt mir bitte niemand mit dem Argument, man müsste heutzutage Englisch können. Ich arbeite selbst in der Dienstleistung, internationales Unternehmen, unsere Kunden in Deutschland sprechen deutsch und bekommen entsprechend deutschen Support. Sorry für mein Gemecker, aber auch das Einsehen in die eigene Bestellung via Homepage etc wirkt alles sehr stümperhaft. Wir reden ja hier nicht von einem Tante-Emma-Laden [emoji6]

• Danke
Reaktionen: s30507090
Wie kommt man denn in den chat von HTC?

HTC DACH auf Facebook:
HTC DACH Hi Zusammen, wir haben noch keinen Liefertermin für unseren Onlineshop. Es sollte aber nicht mehr lange dauern und sobald das U11+ ausgeliefert wird, sagen wir hier per Facebook Post Bescheid. Viele Grüße

Ich finde es sehr schlecht, dass die keinerlei Informationen haben, aber wenn die Geräte keine Mängel aufweisen und alles top notch ist, war es das warten Wert Leute. Mal sehen. Bei U11 war da was mit den zu großen Spaltmaßen zum Beispiel.

Spaltmaßen? Das erinnert mich irgendwie an alte Zeiten von HTC, one x usw..Da waren die ersten Geräte auch immer von diesem Problem geplagt. Da hatte ich mir eigentlich schon selber gesagt, dass ich nie mehr ein HTC zum Release kaufe. Dachte das hätte sich nach all den Jahren gebessert

Beim U11 gab es wohl Chargen die verhunzt waren, da konnte man teilweise mit dem Fingernagel zwischen Display und Gehäuse kommen, soweit ich mich erinnere betraf es komischerweise fast ausschließlich MM und Saturn Geräte

HTC U11 - Verarbeitungsqualität

Stralibu schrieb:
Hast du über das online Formular des webshops storniert? Ich habe es vor 4 Tagen darüber storniert und bis heute keine Rückmeldung
Habe auch vor 2 Tagen storniert und bisher keine Rückmeldung erhalten!

Hatte nix damit zu tun, dass es noch keinen Versand gibt und der Termin dafür auch noch ungewiss ist. War einfach hin- und hergerissen zwischen dem Pixel 2 XL und dem U11+, und da ich jetzt ein Pixel zum gleichen Preis ergattern konnte, hatte ich mich nun doch dafür entschieden ...

Moin,

ich habe ebenfalls ein U11+ per Club bestellt. Könnt ihr eure Bestellungen im Club sehen? In der Auftragsbestätigung steht ja die Bestellnummer und ein Kennwort, aber da kommt immer *Daten sind falsch*. Auch per Anmeldung mit Mail kommt diese Meldung. Ich kann meine Bestellung nicht finden.

Wir kaufen das U11+ ja nicht wirklich zum Release, denn in Asien ist es ja schon eine ganze Weile auf dem Markt. Sollte das Gerät extreme Spaltmaße oder andere Probleme haben, würde ich natürlich auch reklamieren, aber ich suche nicht nach irgendwelchen Spaltmaßen oder packe die Lupe aus......

Trotzdem enttäuscht mich die ganze Abwicklung schon ein wenig, auch meine E-Mail blieb natürlich unbeantwortet. Schade für HTC, denn wie man hier sieht, hat mam jetzt schon Kunden verloren, auch meine Freundin, die ein neues Smartphone benötigt, hat mittlerweile was anderes bestellt.....sie ist kein Freak und meinte, auch andere Mütter haben schöne Töchter.....sie kauft jetzt ein S8+, bei den aktuellen Kursen auch top.

Die Tatsache, dass auch noch kein YouTuber ein entsprechendes Gerät hat lässt vermuten, dass wir es frühestens zu Weihnachten erhalten.

Nun gut, jeder hat es selbst in der Hand. Das Pixel 2 XL,an möge mir verzeihen, ist für mich leider keine Alternative. Die Ränder, das Display, das Teil finde ich von vorne einfach nur hässlich.....und ich gehe immer wieder in den Store weil ich möchte, dass es mir gefällt.

Eine Alternative zum Übergang wäre für mich ein Oneplus 5T......bis der nächste Kracher kommt. Ich denke Samsung wird nächstes Jahr mit dem SO ein sc-weres Geschütz auffahren, denn Apple scheint mit dem iPhone X gerade alle Rekorde zu brechen.

Hat überhaupt irgendjemand der sein HTC storniert hat über das Formular eine Antwort erhalten bisher? Finde 5 Tage ohne Antwort auf eine rechtsgültige Willenserklärungen echt dreist und einen miesen Service. Da kann das Handy noch so toll sein, wenn man Kunden so behandelt, wie soll es dann erst im Schadensfall laufen. Ach ja, per Chat würde mir mitgeteilt, daß man keine Stornierung mehr entgegennehmen kann.

Hat man dir auch gesagt warum? Das ist bei allen Versendern wie Amazon ja nur der Fall wenn es schon beim verpacken liegt.

Zurück
Oben Unten