Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerWeise schrieb:
Wie alt sind deine Erfahrungen?
Gar nicht so alt, wie Du glaubst. Aber die Geräte gefallen mir auch so nicht (mehr), von daher abgehakt.

SchwarzerHai85 schrieb:
Warum sind alle so ungeduldig?
Das hab ich auch noch nie verstanden...

Grauschimmel schrieb:
... kundenunfreundlichkeit,, habe erstmal das U11 plus In die hinterste Wunschecke geschoben. Dann muss mein Xiaomi Mi noch länger laufen:glare:.
Witzig, dass Du Kundenunfreundlichkeit erwähnst und gleichzeitig Xiaomi, die noch nicht mal einen deutschen Kundensupport haben. ;)

@sundilsan , mein persönliches Ding , das ich es als Kundenunfreundlich von Htc ,empfinde. Xiaomi ist für Asien gedacht, also für EU ,ein Exot. Ich weiß ,worauf ich mich einlasse. Das sind zwei paar Schuhe. Htc hat hier !! sein Standbein und Kunden, die gerne immer wieder sich einen Nachfolger holen. Es stand auch vor langer Zeit immer ein Informationsstand bei Saturn,mit Htc Geräten, alles weg , aus Kostengründen. Nur über die Hp und dann sooo lange Wartezeiten, ist nicht in Ordnung, mein Empfinden !

Hey Jungs und Mädels,

laut den HTC Chat Mitarbeiter soll es nächste Woche verschickt werden, glaube ich aber irgendwie nicht :(

Anhänge

• IMG_20171201_161900.png
    IMG_20171201_161900.png
    37,5 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: HCD
Vorfreude ! Dann kann man doch ganz freudig sein:winki:

Naja, als ich gefragt habe ob das sicher ist, kam, dass es auf jeden Fall diesen Monat passiert na toll :D

Diesen Monat? Wir haben den 1. Dann wirds am 31. verschickt. :D

das Pixel XL ist im Übrigen beim Media Markt mit 200 Euro Rabatt bereits ausverkauft. Aber egal, das Dingen wird noch öfter bezuschusst werden, denn es ist und bleibt das Gerät mit dem schlechtesten Preis- Leistungsverhältnis.

Thema Geduld - muss man da etwas zu sagen? Der Mensch freut sich nun mal auf gewisse Dinge, müssen sich die User jedes mal dafür rechtfertigen? Schön, dass es entspannte Gesellen gibt, denen alles völlig egal ist - aber lasst den Anderen doch einfach ihre Charaktereigenschaften ohne sie jedes mal dafür zu kritisieren.

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, Grauschimmel und rockster76
Dann sollte man aber auch nicht Geräte schlecht machen, nur weil man selber ungeduldig ist. Leben und leben lassen. :)

Beim dem Pixel 2 xl Angebot bin ich leider auch schwach geworden. Das HTC gefällt mir vom Design eigentlich besser und ich mag auch sense sehr gerne aber wird aufgrund der Glas Rückseite auch wesentlich rutschiger sein. Ich mag einfach keine hüllen deshalb wird sich zeigen wie es sich anfühlt. Mal schauen wie schlecht das Display vom Pixel wirklich ist. Ich werde einfach beide miteinander vergleichen und dann entscheiden, was mir besser gefällt. Die 3 Jahre updates die man als erster bekommt sind schon echt schmackhaft. Trotz der 6 GB RAM vom HTC hat das Pixel aber die leistungsstärkere Hardware.

Ja, drei Jahre Updates sind nicht schlecht, wobei aber wohl die wenigsten dasselbe Smartphone wirklich 3 Jahre behalten werden. Zumal man davon ausgehen kann, dass beim Pixel 3 viele derzeitige Mängel beseitigt werden (Display, dicker Rahmen, Design und so).

Kannst ja mal Deine Erfahrung mit dem Vergleich posten. :)

Werde ich machen :) mal schauen wann denn dann das HTC kommt. Das Pixel bekomme ich Montag.

• Danke
Reaktionen: sundilsan
Koltanius schrieb:
Trotz der 6 GB RAM vom HTC hat das Pixel aber die leistungsstärkere Hardware.

Wie kommst du darauf?

Viele vergessen (oder wissen einfach nicht), dass das Pixel noch einen von Google kreierten 8 Kern Prozessor zusätzlich verbaut hat, der nun in Android 8.1 aktiviert wird und zuerst die Kamera verbessern soll. Ist also quasi ein zweiter Chip, wie beim mate 10 Pro, der zusätzliche Aufgaben übernehmen kann. Einfach mal nach pixel visual core googlen. Gibt auch schon Vergleichsbilder von Leuten, die die 8.1 preview installiert haben.

Wie manche sich direkt persöhnlich angegriffen fühlen. Naja...
Gabs bei dem Pixel 2 nicht BIS zu 3 Jahre? Das ist ja eigtl sehr dehnbar.

@Koltanius
Stimmt hatte mal davon was gelesen gehabt [emoji4]

Genau. Das scheint wohl der Trend für nächstes Jahr zu sein deshalb bin ich mal gespannt was uns da noch erwartet. Mit dem HTC hätte man dann halt keine Möglichkeit die neuen Features, welche auf einen zweiten Chip setzen, zu verwenden.

sundilsan schrieb:
Dann sollte man aber auch nicht Geräte schlecht machen, nur weil man selber ungeduldig ist. Leben und leben lassen. :)
Habe ich nie gemacht, ich kritisiere sie Firmenpolitik, denn durch das späte erscheinen hat sich LG ganz entspannt ins eigene Knie geschossen, denn jetzt gibt es reichlich Mitbewerber am Markt.

Das ist als würde HTC jetzt Mal eben 3 Monate warten, dann kommt das neue S9 und andere geben im Preis nach.

Hier geht es also nicht uns Gerät, hier geht es um den stümperhaft}erhalten Vertrieb.....Apple, Samsung, selbst Huawei zeigt wie es geht [emoji6]

Hat den schon jemand hier das HTC U11+ bekommen von denen die bei HTC bestellt haben?

Noch nicht ;) ich habe am 20.11 bestellt.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
yourdav29 schrieb:
Hey Jungs und Mädels,

laut den HTC Chat Mitarbeiter soll es nächste Woche verschickt werden, glaube ich aber irgendwie nicht :(

na dann müssen sie langsam mal in die Puschen kommen....die Woche geht heute in Hälfte 2 :blink:

Aber im Ernst, ich finde HTC könnte langsam mal irgendwelche Infos rausgeben - die Vorbestellungen liegen jetzt mehr als 14 Tage zurück und ein Text "wird im Dezember verschickt" geht im Grunde mal gar nicht. Mich ärgert so etwas einfach......ein bisschen Geduld haben wir alle, aber als Hersteller sollte man den Bogen nicht überspannen. Hat jemand mal wieder was gehört?

• Danke
Reaktionen: wander
Zurück
Oben Unten