Erster Eindruck/Diskussion

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sehe es genau so wie du. Irgendwann hat man einfach die Faxen dicke, schade eigentlich, sah sehr vielversprechend aus. Wenn wir ehrlich sind wissen die wohl sehr genau wann sie die Geräte ausliefern können, aber sagen es nicht damit der ein oder andere dann doch wartet bevor er sich etwas anderes kauft.

Wilder_Wein schrieb:
ist ja nicht so, als gebe ich keine gescheiten Mitbewerber
Welche? :)
Das Pixel 2 "verhunztes Display" XL?
Das Samsung "ich werd von Monat zu Monat langsamer" S8/Note 8?
Das Mate 10 "die Probleme häufen sich, siehe Huawei Forum" Pro?
Das IPhone "ich häng meinen Notch in jedes Video rein" X?

Man hat eigentlich nur die Wahl, das kleinste Übel zu wählen. Das sollte so nicht sein.

• Danke
Reaktionen: bliebe und rockster76
naja, so verhunzt ist das Display vom Pixel jetzt auch weider nicht, das Gerät ist halt einfach keine 939 Euro wert. Sie sollen den Preis auf 699 senken und dann fange ich mal an zu überlegen. Ein V30 wäre ja auch eine Alternative....ach ja, das gibt es ja auch nicht. :D was soll es für Probleme beim Mate 10 pro geben, die wirklich flächendeckend bestehen? Mach dir mal keine Gedanken, wenn das U11+ da ist, werden sich hier auch die Probleme häufen. Wenn ich lese was hier einige unternehmen damit sie endlich die Fehler finden........schlimm finde ich das, da will ich kein Hersteller sein.

Ich finde im Übrigen auch das normale Mate 10 sehr interessant, am Ende wäre da noch das OnePlus 5T, gemessen am Preis ein tolles Phone. Iphone X, wenn da endlich Android drauf läuft :cursing: Und Samsung - mein S7 Edge ist mittlerweile auch sehr langsam, schade eigentlich. Aber die fallen bei mir schon aufgrund der Arroganz mit dem Fingerabdruck raus....jeder hat's beim S8/S8+ bemängelt und kritisiert und was machen sie beim Note 8, es war ihnen einfach scheißegal. Aber gut, sie haben wohl das erfolgreichste Jahr hingelegt, also kann es ihnen wirklich egal sein.

Wie gesagt, mir ist es wurscht - wenn die es nicht hinbekommen, hole ich mir ein Mate 10 oder Oneplus 5T, aber jetzt werde ich erst noch mal bis Ende nächster Woche warten.

• Danke
Reaktionen: wander und chrissi77
@sundilsan

Du hast vergessen:

Das OnePlus 5T "NOT Clearer Photos"

Aber ja, so ist es leider, man muss sich aussuchen mit welchem "Hindernis" man am Besten klar kommt. Traurig aber wahr. Ich denke übrigens auch nicht, dass eine U11+ frei von Fehlern ist. Allein schon die seifige Glasrückseite ist eine und viel Auswahl an Cases wird es für das Ding auch nicht geben, da der Markt einfach nicht da ist. Wird ja kaum wo verkauft.

Wobei ich zum Schluß noch sagen möchte, dass wenn jemandem die Kamera überhaupt nicht wichtig ist und auch teilweise mit Microrucklern beim Scrollen leben kann das OnePlus 5T für den Preis echt top ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Für mich ist das dieses Jahr mit dem neuen Handy die schwerste Entscheidung die ich bisher hatte :D

Ich würde sofort das HTC U11 Plus nehmen, aber man bekommt von HTC auch überhaupt keine Infos, wann es überhaupt erscheint und vor allem wann es dann auch zu den freien Händlern gehen wird - also ist es für mich vorerst leider wieder gestorben, weil ich es mit neuem Vertrag möchte.

Alternative ist bei mir nur noch das V30 und bei dem weiß man ja auch noch nicht mal ansatzweise, wann es geliefert wird. Seit gefühlt zwei Monaten schreibt jeder Händler "lieferbar in 9-10 Tagen"...aber es tut sich nichts...

Samsung kommt mir nicht ins Haus, das Pixel ist vieeel zu teuer, dem Huawei fehlt mir das "high end" und dann wirds schwierig

• Danke
Habe vorgestern ein russisches review angeschaut und dort wird das Thema mit der Display Helligkeit angesprochen, diese ist deutlich niedriger als die des U11..., was mir überhaupt nicht gefällt. Also könnten die Display Werte von GSMArena doch stimmen, evtl.

Außerdem sagt er, dass seit dem Oreo Update (U11+ kommt ja schon mit Oreo) der HTC Launcher träge ist und an einigen Stellen Verzögerungen verursachen würde, weshalb er den Pixel Launcher drauf installiert hat.

Wäre gut, wenn sich diese Probleme mit einem Update beheben lassen würden..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Wilder_Wein: Es würde den Rahmen hier sprengen alles aufzuzählen, wo es beim Mate hakt. Wie gesagt, im entsprechenden Forumsteil findet man es. Aber alleine, dass der Kirin nicht mit dem Snapdragon mithalten kann, ist für mich schon Grund genug, dass es ausscheidet.

Ich hatte einmal eine Begegnung mit dem OnePlus Service. Nie wieder. :)

Stefan8000 schrieb:
Für mich ist das dieses Jahr mit dem neuen Handy die schwerste Entscheidung die ich bisher hatte :D
Geht mir genauso.

s30507090 schrieb:
Außerdem sagt er, dass seit dem Oreo Update (U11+ kommt ja schon mit Oreo) der HTC Launcher träge ist und an einigen Stellen Verzögerungen verursachen würde...

Also ich hab das Oreo schon und kann dir sagen da ist nix träge oder sonst was! Das Ding rennt wie die Hölle [emoji6]

Du hast das U11 Plus mit Oreo?

Glaube ich dir...
Ich habe die Videos im review thread verlinkt, dort sieht man es was er meint, man muss die Sprache nicht verstehen:)

Nein das U11 ohne plus [emoji4] US Version deshalb hab ich oreo schon drauf

@sundilsan

um das Mate 10 tut es mir ehrlich gesagt auch wirklich leid, denn haptisch ist es mit das Beste, was ich bisher an Smartphones in der Hand hatte. Beim Mate 10 pro ist auch das Display nicht so ganz meins, man merkt beim Draufschauen halt doch, dass es nicht gerade Premium ist.

Ich denke, hardwaretechnisch liefert das U11+ schon mit das beste Gesamtpaket, wenn es optisch auch nicht unbedingt meins ist. Ich mag die Rückseite eines 5T oder Mate 10 um einiges lieber.....aber scheinbar muss man ja dieser Tage immer irgendeinen Tod sterben. Ein LG V30 gefällt mir wirklich auch, aber eine Uvp. von 899 Euro - wenn man dann sieht, wie es das G6 zerrissen hat, das ist mir zu gefährlich. Ich sehe es ja jetzt bei meinem S7 Edge, runtergefallen, Vorder- und Rückseite defekt.....jetzt kaufe ich mir ein neues Handy und für meines bekomme ich nichts mehr, das tut dann bei den Preisen die heuer aufgerufen werden ganz schön weh.

• Danke
Wir sollten selber was basteln. Rückseite vom Mate 10 Pro, Vorderseite vom V30, Display vom Note 8, Sound vom U11(+), Kamera und Geschwindigkeit vom Pixel 2 und das alles zum Preis vom OnePlus 5T. :D

• Danke
Reaktionen: yourdav29, HCD, chrissi77 und 3 andere
... und "SAMSUNG" drauf schreiben, damit es sich gut verkauft ;)
Wahlweise vielleicht auch einen angebissenen Apfel ...

• Danke
Reaktionen: swat, HCD und chrissi77
Wilder_Wein schrieb:
naja, so verhunzt ist das Display vom Pixel jetzt auch weider nicht, das Gerät ist halt einfach keine 939 Euro wert. Sie sollen den Preis auf 699 senken und dann fange ich mal an zu überlegen.

Dann kannst du schon mal losüberlegen. Bei Mediamarkt gibt es jetzt 200 Euro Rabatt aufs Pixel
Google Pixel 2 L oder XL bei Media Markt kaufen und bis zu 200 Euro Direkta
[doublepost=1512080245,1512080108][/doublepost]
sundilsan schrieb:
Ich hatte einmal eine Begegnung mit dem OnePlus Service. Nie wieder. :)

Wie alt sind deine Erfahrungen? OnePlus hat sich diesbezüglich gemacht. Ich habe erst dieses Jahr kostenlos einen neuen Akku für mein OnePlus 3 erhalten. Inklusive Express Versand hatte ich es nach 5 Tagen bereits zurück

Also , mir ist Htc zu lahm, das gehört schon in die Kategorie ,, kundenunfreundlichkeit,, habe erstmal das U11 plus In die hinterste Wunschecke geschoben. Dann muss mein Xiaomi Mi noch länger laufen:glare:
Schade, aber so ist das nun mal..

Warum sind alle so ungeduldig?

• Danke
Das gehört doch dazu, Ungeduld, :biggrin: ist doch eine unwichtige Ungeduld... grobe Umschreibung für ,,, Vorfreude‘‘ auf das was da kommen soll, wird..

Weil wir voll die Freaks sind...:D

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich habs mir letzten Montag auch bestellt und kann es kaum erwarten, so ist das nicht :biggrin:aber HTC direkt als Kundenunfreundlich zu bezeichnen? Ich weis nicht :laugh:wie lange hat es denn vom Vorbestellen bis zum Ausliefern beim life gebraucht?

Zurück
Oben Unten