App Drawer ohne Unterbrechung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mutrata

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
Kann man irgendwo einstellen, dass es keine Stops oder Unterbrechungen beim Scrollen durch die Apps gibt? Ich habe es noch nicht gefunden.
Danke!

Beide Fragen die Du gestellt hast, lassen sich mit alternativen Launchern realisieren. Nova (Prime) kann beides. Also mehr Apps Anwendungen (sogar mehrer Seiten) im Dock (bis zu 7) und auch ein endlos scrollbarer App Drawer.
Mit den Hersteller Oberflächen geht das meistens nicht. Da ich aber kein HTC Smartphone habe, warte mal lieber noch, bis jemand antwortet, der ein U11 hat.
Wenn nicht, dann weißt Du zumindest, wo Du schauen kannst.

Danke für die Antwort. Nova Go und Co habe ich mal ne zeitlang verwendet meistens auf den Samsungs. Die zwei Punkte sind halt beim HTC Launcher echt nervig. Da bin ich sogar am überlegen, trotz der kamera wieder auf das Nokia 8 zu gehen.
Dieses Ruckeln out of the box ist schon unschön wenn man schnell durchscrollen will und heute sollten echt mehr Symbole möglich sein (nicht als Ordner).

Nein, das geht nicht. Mich stört es überhaupt nicht. Ich habe meine Apps in vielen Ordnern gruppiert und das funktioniert sehr gut für mich. Nur aus diesem Grund das Gerät zu wechseln finde ich extrem übertrieben, aber jeder muss für sich selbst wissen :)