P900
Dauer-User
- 95
Ist in dem Lieferumfang auch das Case für die Rückseite dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Habe meines heute geholt beim Cyberport in Schwarz da Blau nicht lieferbar ist. Erster Eindruck ist Positiv. Super verarbeitet wie man es von HTC kennt. Display könnte bei dem Preis Blickwinkel stabiler sein. Dank Stock Android alles super flüssig. Kamera teste ich die nächsten tage. Etwas dicke Ränder aber das wusste ich vorher ja schon.
Sashtheflash87 schrieb:Ich würde noch warten. Ab 20.11 ist black friday Sale im HTC club
Also ich habe vorhin bestellt und in der Auftragsbestätigung steht direkt unter der Auftragsnummer auch ein Kennwort. War das bei dir nicht so?GuidoNexus schrieb:...
Achso - Auftragsbestätigung habe ich bekommen, dort ist auch ein link wo man seine Bestellung einsehen kann, aber da muss man halt ein Kennwort eingeben....
Ja.GuidoNexus schrieb:... Hast Du denn beim bezahlen auch den PayPal Checkout gewählt?