Gehäusedefekt ohne Fremdeinwirkung

  • 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand noch Tipps geben, wie ich die Rückseite am besten klebe? Lohnt es sich wirklich, so einen Handykleber zu kaufen?
Oder ist es einfacher, gleich eine neue Rückseite mit Kleber zu kaufen?

Ich muss jetzt auch für eine neue Rückwand sorgen bzw. diese kleben :-(((
Das Handy gehört meinem Vater: Er benutzt es nur innerhalb der Wohnung, es wurde und wird wie ein rohes Ei behandelt. Er hält es entweder in der Hand oder legt es vorsichtig auf dem Tisch ab......
Da das Handy immer in einer Silikonhülle liegt, ist uns die Ablösung der Rückseite eine ganze Weile überhaupt nicht aufgefallen.
Er ist jetzt auch total enttäuscht, denn für HTC und einige andere Leute mag es ein Billighandy sein, für meinen Vater war es viel Geld!!!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hallo, nutzt noch irgendwer das life?

überlege ob ich meines wieder aktiviere , da mich die größte und das gewicht meines honor play doch stört.

hatte es auch mal in rep ......da hatte sich die beschichtung schon wieder gelöst als es retour kahm .

hab jetzt mal die ganze beschichtung runtergekratzt und überlege ob ich mir nen neuen akku bestelle, und nen kleber dazu .

würde den deckel so klar draufkleben. dann hält wenigstens der deckel :)

meinungen dazu?


@
Schulterfraktur
neuer deckel bringt nix , da diese chrombeschichtung auf dem deckel nicht hält ......und das ist sicher bei allen ersatz deckeln genau so!
 
SteppingRazor schrieb:
würde den deckel so klar draufkleben. dann hält wenigstens der deckel :)
meinungen dazu?
Ja, nimm schwarzen T-7000 Kleber, das Hält.
Ansonsten kannst du dir ja von zuhause Acryl oder Silikon aus der Kartusche drauf kleben. geht auch.

VG
 
i did it :)
hab mein htc erstmal mit dem original akku wieder reaktiviert , erst die ganze chromschicht mit dem fingernagel rausgepuhlt , und dann mit dem klaren T800 kleber von amazon geklebt .
bei der kamera und der led is das zeugs noch dran, die hab ich auch nicht extra mitverklebt , da es der erste versuch war , und wasserdicht nicht notwendig ist
schaut auch gut aus find ich und der deckel kann sich nicht mehr lösen :)
IMG_20210207_194719.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, HerrDoctorPhone und JustDroidIt
Super :)
und wenn du rundherum eine gute dichte Naht gezogen hast, dann ist es auch noch vor der Seite Wasserdicht :)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Zurück
Oben Unten