Ultra HTC U Ultra Firmware Update!?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

masanme

Neues Mitglied
2
Habe gestern das U Ultra bekommen. Seit gestern hat es schon 4 Firmware Updates gegeben. Jetzt will das Gerät schon wieder eines installieren. Ist das normal??? Alles wurde auch komplett ausgeführt mit Neustart usw.. HTC Hotline nicht zu erreichen!
 
Wenn es seit der installierten Systemversion viele Updates gab, ist das normal, denn die werden dann immer hintereinander runtergeladen und installiert. Die kannst ja an der Software-Nummer (Einstellungen -> Info -> Software-Informationen) überprüfen, ob sich etwas geändert hat. Außerdem sollte die neue Version auch bei der Update-Benachrichtigung aufgeführt sein.
 
Welches der letzte aktuelle Stand ist, anhand der Versionsnr. wäre mal interessant. Dann könnte man als Neubesitzer gleich mal abgleichen, ob das noch was kommt.
 
Es müsste die 1.64.401.10 sein, oder gibt es schon was neueres?
 
Ob es was neueres gibt weiss ich nicht, habe meins ja erst seit gestern. [emoji16]
Aber die erwähnte habe ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Direktzitat des vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
Du kannst ja manuell sie Suchen nach neuen Updates anstossen und wenn da nichts gefunden wird, gibt es auch nichts. Wenn die Updates frisch erschienen sind, kann es aber sein, dass manche Geräte erst etwas später (ein paar Tage) das Update bekommen als andere, obwohl sie vorher die gleiche Softwareversion hatten. Das ist einfach dazu gedacht, dass die Downloadserver etwas entlastet werden.
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
834
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.084
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
813
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten