B
Bast1102
Ambitioniertes Mitglied
- 51
Ist angegeben mit "Lieferbar in 3 Wochen". Hoffe das es ein bisschen früher kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taugt mir jetzt garnicht. Glas gibt immer Schweiß Hände und wirkt klebrig. Hoffe, es ist eine Ente und sie bleiben bei hochwertigem Aluminium.old.splatterhand schrieb:Über die Ausrichtung von HTC in 2017 reden die Jungs von Techstage (welche einen relativ guten "Draht" zu HTC haben) in diesem BestCast: BestCast 107: HTC U Ultra und U Play
Es gibt noch einen Flagschiff-Nachfolger vom 10. Dessen Schwerpunkte sollen demnach liegen:
- Weg vom Metal-Unibody, hin zum Glas
- Kamera
- AI (Künstliche Intelligenz)
Sinnfrei? Der Preis ist ein wichtiger Faktor und wenn ich gleiche (Roh)Leistung 200€ weniger bekomme, dann muss man sich halt fragen ob mir ein Glasgehäuse 200€ Wert ist (oder eben wie viel die Preisdifferenz beim Straßenpreis ist)Mocha schrieb:was völlig sinnfrei ist.
Mocha schrieb:Und was genau stört dich?
Ob nun ein 810 820 oder 830, ist doch scheissegal.
Hauptsache es läuft flüssig, akku hält einen Tag durch und vernünftige Kamera.
Wieso muss man bloss so kleinkariert sein?
Mocha schrieb:S7e hat letztes Jahr fast 800€ gekostet, ich hab einem typen privat abgekauft für ca 530€. Neu und original verpackt.
Wenn ich/du oder sonst jemand das Gerät dann für 550-600€ kaufen würde, dann wäre es Ok?
@Melkor