Rekhyt
Dauer-User
- 1.748
Ich glaube, HTC sind ganz zufrieden damit, für Google das Pixel herzustellen, da die daran ja auch was verdienen. Wahrscheinlich geht die Partnerschaft auch dieses Jahr weiter, weil HTC meinten, dass es eine langfristige Kooperation werden soll.aandroidd schrieb:Also ganz ehrlich: Wenn ich das schon wieder sehe dann hat HTC meiner Meinung nach den endgültigen Bankrott verdient!
Man steckt in großen finanziellen Schwierigkeiten und bräuchte mal wieder einen richtigen Kassenschlager, aber was man macht ist traurig. Das U Ultra mag ja an sich von der Idee her ganz nett sein, aber dann ist erstens die Akkukapazität zu niedrig und zusätzlich der Preis eine weitere Frechheit.
Wenn ich so viel Geld ausgeben will, dann kaufe ich mir auch was vernünftiges neues, was unter anderem auch mit einem SD835 ausgestattet ist oder ähnliches - zudem glaube ich, dass sowieso ein Großteil nicht bereit ist, solch einen Preis zu zahlen.
Warum streicht man nicht einfach mal für 1 Jahr lang die riesigen Gewinne pro Gerät und setzt den Preis auf maximal 400-450€ runter?! Natürlich hat man hohe andere Kosten die mit einspielen aber die wird man voraussichtlich durch höhere Verkaufszahlen über 1 Jahr lang rausholen.
Auch wenn ich den Preis ebenfalls für eine Frechheit halte, glaube ich, dass wir uns an die 749€-Marke gewöhnen müssen. Das iPhone hat's vorgemacht, Google ist mit dem Pixel gleichgezogen und auch das Note 7 war letztes Jahr nicht günstiger. Den Gerüchten nach soll das Galaxy S8 nun auch teurer werden und so kann es dazu kommen, dass die Kluft zwischen Mittelklasse und High End dieses Jahr größer ausfallen wird. Da müssen wir halt zusehen, wie wir drauf reagieren. Firmen wir OnePlus und Huawei freuen sich natürlich.