Nurnai
Erfahrenes Mitglied
- 172
Mit Nougat kam ich auf 5-6 Stunden DOT. Und ich spiele keine Spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hurzpfurz schrieb:Ich melde mich auch nochmal.
Also mit dem schwachen Akku komme ich notgedrungen klar.
Die Kameras sind auch sehr gut.
Das Gerät läuft stabil aber manchmal ruckelt es doch mal -naja der alte 821er halt.
Das Display ist super.
Nun haben wir jedoch in ungefähr 5 Tagen März 2018 und es ist weiterhin kein Oreo erschienen.
Man merkt tatsächlich, dass das U Ultra HTC am Arsch vorbei geht.
Wie würde ich mich ärgern, wenn ich das Gerät für 500 oder mehr gekauft hätte!
Das wäre mein erstes und letztes HTC Handy.
Für 259€ habe ich mit den angesprochenen Nachteilen gerechnet!
Aber wie kann HTC nur so engstirnig sein und Kunden des U Ultras, die das Zwei-Display-Experiment zum Start ausprobierten, so vergraueln?
Sind die Kunden so vergesslich und verzeihen dieses Vorgehen?
Ich habe (man informiert sich natürlich vor einem Kauf) und werde vermutlich nie ein HTC Gerät zum Vollpreis kaufen.
- Einerseits, weil auch die aktuellen Geräte keinen so langen Support wie die Geräte von anderen großen Herstellern erhalten.
- Andererseits halt durch obiges Verhalten
Und um nochmal klar zu werden: 259€ für ein hochwertiges Gerät wie das HTC U ULTRA ist ein guter Preis und im Vergleich zu Geräten, die laut UVP 300€ kosten, natürlich vorzuziehen.
Man bekommt halt ein gutes und damals teures Gerät, welches keiner wollte, nun günstig.