Daten von Moto G4 Plus übertragen.

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andy1103

Neues Mitglied
1
Hallöchen.
Ich hab Mal ne Frage.
Meine Frau bekommt von mir ein HTC U Ultra geschenkt und nun möchte ich all ihre Daten wie App Fotos Kontakte usw aufs HTC Handy übertragen. Geht das mit der app HTC Übertragungsprogramm. Daten sind auf einem Moto G4 Plus.
Danke im voraus.
Andreas
 
Hi Andreas, mit den HTC Übertragungsprogrammen kannst Du alle Kontakte, Fotos, Musikdateien und mehr in wenigen einfachen Schritten auf das neue HTC U Ultra übertragen. Hier ein kurzer Überblick der Schritte:
  • Stell sicher, dass Wi-Fi oder Datenverbindung aktiviert ist
  • Gehe zu „Einstellungen“ und tippe dann auf „Sichern & Zurücksetzen“
  • Tippe auf „Konto sichern“ und dann auf „HTC Konto“
  • Melde Dich mit Deinem Google-Konto, Facebook-Konto oder Deiner E-Mail-Adresse bei dem HTC-Konto an
  • Wenn Du Dich mit Deinem Google-Konto angemeldet hast, deaktiviere die Sicherungsoption im Google-Servicesbildschirm, denn Du verwendest nun ein HTC Backup.
  • Wenn Du nach einem Cloud-Speicher gefragt wirst, verwende Google Drive, um das neue Telefon deiner Frau zu sichern
  • Stell sicher, dass im Bildschirm „Sichern & zurücksetzen“ die automatische Sicherungsfunktion aktiviert ist, um regelmäßige Sicherungen durchzuführen. Um das neue HTC U Ultra manuell zu sichern, tippe bitte zuletzt auf „Jetzt sichern“
 
Dankeschön für die super schnelle Antwort.
Werde ich dann Anwenden wenn es soweit ist
 

Ähnliche Themen

U
  • unterhose
Antworten
2
Aufrufe
1.230
unterhose
U
P
  • petvas
Antworten
0
Aufrufe
1.471
petvas
P
Zurück
Oben Unten