Ninichen86
Neues Mitglied
- 0
Hy wenn du die kleine 2 n dem Kreis auf der SD Karte meinst, da hab ich ne 4 drin stehen und ich hab keine Probleme mit der Karte. Ich hab auch ne 8gb SanDisk Micro SDHC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einen SMS-Thread gehen und länger auf eine Nachricht drücken, dann erscheint ein Kontextmenü: ganz unten erscheint bei mir der Eintrag "Zur SIM-Karte kopieren". Hilft das?UncannyValley schrieb:Es wird wohl alles gelöscht auf dem Handy, nicht aber die SIM Karte, und wohl auch nicht die SD Karte. SMS werden auf dem Telefon gespeichert. Ich sehe leider auch keine Möglichkeit die auf die SIM zu kopieren.
opossum76 schrieb:Telefon mit Telefontasten zurücksetzen
1. Wenn das Telefon ausgeschaltet ist, drücken Sie etwas länger auf die STARTSEITE- und ZURÜCK-Tasten und anschließend kurz auf die ANRUF BEENDEN/EIN/AUS-Taste.
2. Drücken Sie auf die EINGABE-Taste, um mit der Zurücksetzung zu beginnen.
Beim Tatto zu finden unter:Lyranne schrieb:Das mit dem 2G/3G Netz hab ich nicht ganz verstanden. Hab die Einstellungen durchgesucht - aber nichts gefunden. Was muss ich da machen?