Cover aus Asien bestellen ?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rockland

Neues Mitglied
1
Hallo :),
hat jemand von euch bereits ein Cover aus Asien bestellt ?
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Gibt es die ermäßigung beim ersten Cover auch, bei dem welches man aus Asien bestellt hat ?

Mfg
Rock :D

Meinst du über die seite wo du dein eigenes Cover gestallten kannst von HTC?
Da hat das mit den 20 bei mir nciht geklappt. Bestellt hab ich es am Sonntag, sollte laut verschiedener Foren 3 Wochen dauern und laut HTC 5-7 Tage. Jetzt bin ich mal gespannt.

Hallo :),
ich meine diese Seite hier HTC Tattoo - Garskin.
Auf dies ist die Asiatische Seite, auf der man sich selbst ein Cover designe lassen kann.
Die europäische Seite hat ja leider nur ein paar covers, die auch nicht so schön sind.
Auf der asiatischen seite kann man jedoch sogar einen, Bezug wählen wie z.B. weißes Leder.
Ich hätte gern weißes Leder, da das original Cover recht rutschig ist und ich es leicht mal aus der Hand fallen lasse.
Diese Daten muss ich eintragen und die sind mir nicht ganz klar.

1. Your Name
  2. Youre Email
  3. Recipient Name
  4. IMEI No.
  5. Contact No.
  6. Address
  7. Country
  8. Postal Code
  9. Redemption card User Id.
Hat jemand eine Idee, was ich dort eintragen muss ?

Mfg
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png

Hi.

Ich hab so meine Zweifel ob das echtes Leder ist oder nur so heist, weil es so aussieht. Gibt dort ja auch Holz zur Auswahl ;)
Ansonsten finde ich, daß das Tool für den Europäischen Markt etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Gruß UV

So, :)

ich opfere mich zum Selbstversuch.

Ich habe Gestern(08.04.2010) aus Asien das weiße Leder Cover mit den lustigen grünen Tierchen drauf bestellt(Abz: "White Leather WL_17" ).
Am Ende der Bestellung wurde eine Versandzeit von 7-14 Tagen angegeben.
Die Bezahlung lief über Paypal, ich habe dort kein Konto aber es ging auch als Gast. Hoffentlich kommen keine extra Kosten wegen Paypal auf mich zu.
Das Cover hat 24,40 US Dollar gekostet und das Verschiffen kostet 11,40 Us Dollar.
Mal sehen ob das klappt, ich halte euch auf dem laufenden

Greetz

Hi, :)
das Cover ist am 19 April angekommen, per Air Mail trotz Vulkanasche.
Gestern hab ich es abgeholt und nun hab ich es an das Handy angebracht und es sieht sehr gut aus.
Es ist kein wirkliches Leder, aber es hat eine Strukturierte Oberfläche welche nicht so rutschig ist. Ich bin also sehr zufrieden. Der Ganze Spaß hat mich jetzt 27,90 € gekostet.

Ich kann euch, dass hiermit aber weiter empfehlen, hat ohne Probleme geklappt.

Greetz

Mach mal ein Bild Bitte !

Hi Rockland,
freut mich daß es geklappt hat. Ja ein Foto wäre schön ;)
Wie lief eigentlich die Bezahlung ab? Im Shop steht ausserdem 24,90 Dollar, wie ist daraus denn 27,90 € geworden? Ist ja nicht gerade wenig...

Mein orginal Gehäuse ist leicht gummiert, was ich sehr gut finde. Ist das bei den Custom-Covern auch so? Ich meine mal was anderes gelesen zu haben, aber vielleicht gibt es da ja auch unterschiede zwischen dem Euro- und Asienshop.

Gruß UV

Hallo,
ich muss mal meine Freundin fragen wo, Sie ihre Kamera versteckt hat.
Mal sehen, wann ich dazu komme heute auf jeden Fall nicht mehr.
Bei mir ist die Hülle, das normale Plastik Cover welches mit einer Art strukturierten Klebefolie überzogen ist.
Ich werde Versuchen, dass Foto möglichst schnell ins Forum zu Posten.
Zusätzlich werd ich mal ein Foto vom dem Papkarton machen aus Singapor machen.
Der Preis ist zustande gekommen, da noch 11,90 USD Transportkosten(Flugkosten) veranschlagt wurden.

Mfg

Soooo,
nach unendlich langer Zeit habe ich doch mal die Zeit gefunden die Fotos auf den Pc zubekommen.

Ps.: Wäre schön, wenn jemand mal bescheid geben könnte ob das mit dem Anhang geklappt hat.

Mfg

Anhänge

• HTC Tatto Cover Asien.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: UncannyValley
Also der Anhang hat geklappt. ;o)

Mir gefällt das eigentlich gut. Wie ist denn die Oberfläche des Covers? Ist das "genarbtes" Plastik oder hat das wirklich was mit Leder zu tun?
Der Tattoo ist ja leider doch etwas rutschig und deshalb bin ich für Ideen um das Problem zu lösen dankbar...

...
@rock: Danke für die Bilder. Jetzt weiß ich daß ich da nicht bestelle.
Das sieht ja aus wie von Hand geschnitzt, alle Fugen sind total ungleichmäßig!
Ich hätte das direkt reklamiert.
Dazu ist der Druck ziemlich verlaufen und auch nicht passend zueinander auf den einzelnen Teilen.
Die Strukturierung sieht immerhin nicht schlecht aus...

@sinuri: wie schon geschrieben, ist das Plastik, mit einer Folie beklebt. Nix Leder. Vermutlich recht glatt.
Aber die original Schale ist doch nicht rutschig?! Habe sonst noch kein Handy gesehen, daß so griffig ist :confused:

Hi,
wäre nett wenn ich den danke button benutzt ;).

Ich finde das Tattoo mit original Hülle auch total glatt, es ist mir vorher sogar schon mehrfach aus der Hand gerutsch.

Das Cover aus Asien behebt das Problem, mit der strukturierten Oberfläche hat es einen guten Grip.

Mfg
Rock :D & Germany for Woldcup

na gut, dann auch nochmal Danke per Button ;)
Glatt ist das Original schon, aber das Plastik scheint etwas gummiert zu sein, damit rutscht es eigentlich nicht so leicht aus der Hand. Ist mir zumindest noch nicht passiert.
Schade daß nicht das selbe Material auch für die Custom Schalen verwendet wird. Zusammen mit der Struktur wäre das sicher am optimalsten.

Gruß UV