B
Bad-Boy
Neues Mitglied
- 2
Die meisten haben das Handy schon seit einigen Monaten , welche note würdet ihr dem HTC Sensation XL geben. (1-6)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
110 schrieb:Top oder Flop hängt natürlich von den Anforderungen ab. Ich wollte nach ca. 4 Jahren iPhone etwas neues / anderes ausprobieren und bin beim Sensation XE gelandet. Ich weiß nicht ob es an der überdurchschnittlich guten Verarbeitung vom iPhone liegt, aber das XE war eine Katastrophe. Ich habe es nach nur 2 Tagen wieder verkauft weil ich es nicht mehr in die Hand nehmen wollte es knarzte an allen Ecken. Im Nachhinein bin ich wirklich froh HTC und android noch eine Chance gegeben zu haben und beim XL gelandet zu sein. Ich brauche nicht die beste Ausstattung. Ich brauche ein Handy das ich gerne benutze. Und genau das erfüllt das XL. Nur die Einfachheit und den AppStore vom iOS vermisse ich.
Beides liegt daran, dass es das baugleiche Handy auch in WP7-Form gibt (HTC Titan). Und da HTC nicht nochmal für Android ein Extrahandy entwickeln wollte, ist beides der WP7-Tauglichkeit zum Opfer gefallen.Ich gehe mal davon aus ,die fehlende Dual Core CPU und der fehlende Speicherslot sind der besseren Akkulaufzeit zum Opfer gefallen, anderst läßt es sich für mich nicht erklären.