Leider wurde System UI beended

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja des is ja klar das man dann wieder ein system update braucht.. habe jetzt auch keine meldung mehr gehabt.. hatte aber auch fb nichtmehr offen.

Wie gesagt Facebook geht. Hatte nur das systemupdate weggelassen. Läuft
Immernoch. Hoffe das wars.

Ps. So hatte eben Facebook aktualisiert. Und siehe da. Der Fehler.
Update gelöscht alles ok. Mm wohl mal bischen ohne Facebook.

Also hast du recht. Super wir haben die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Guten Abend lustige sache habe genau das gleiche Problem mit meinem xl. Hatte es gestern auch neu aufgesetzt und der Fehler war wieder da. Werde jetzt mal Facebook löschen und gucken ob es dann geht.

So wie es aussieht Reich es wenn man das neuste Update von
Facebook deinstalliert. Ich hatte Facebook aktualisiert und schon war der Fehler
da. Habe das Update deinstalliert und schon läuft alles erste
Sahne. Neu aufsetzten kann man sich wohl sparen.
Wenn man weiß was es ist.

Gruß Bravo

• Danke
Reaktionen: Lockdog30
Guten Abend

Also bei mir ist wieder alles gut nach dem ich das Update gelöscht habe.

Mfg

Bei mir auch. Super.

Es gibt nun ein Update der Facebook app mal schauen ob der Fehler jetzt behoben wurde.

MFG

Habe das update installier. Bis jetzt läuft alles super.
Scheint behoben worden zu sein.

Gruß Bravo

Jab es ist wieder alles okay

Lockdog30 schrieb:
Jab es ist wieder alles okay

Bei mir war es nach diesem Update ebenfalls okay, tritt aber seit zwei Tagen wieder auf, bei euch auch? hat FB den Fehler erneut eingebaut?

Das ist ein Manko. Bei Facebook ändern die andauernd was, und somit kommen neue Bugs. z.B. vorher war beim Reiter Nachrichten die Nachrichten in dünner Schrift und etwas weiter weg vom Profilbild des Chatpartners in der Nachrichtenliste. Jetzt stehen die Nachrichten direkt wieder dran, und die Schrift ist größer. Müsste man mal irgendwie bei Facebook kenntlich machen. Es kann nicht sein, dass die Sense-ROM's da verbuggen damit, und das die andauernd was ändern.

• Danke
Reaktionen: Jackie78
Benji96 schrieb:
Das ist ein Manko. Bei Facebook ändern die andauernd was, und somit kommen neue Bugs. z.B. vorher war beim Reiter Nachrichten die Nachrichten in dünner Schrift und etwas weiter weg vom Profilbild des Chatpartners in der Nachrichtenliste. Jetzt stehen die Nachrichten direkt wieder dran, und die Schrift ist größer. Müsste man mal irgendwie bei Facebook kenntlich machen. Es kann nicht sein, dass die Sense-ROM's da verbuggen damit, und das die andauernd was ändern.

Ich gebe dir da recht, ergänzend möchte ich sagen: wie kann man nur so doof sein, einen Bug zu beheben, und nin der nächsten Version wieder einzubauen? Da stimmt doch irgendwas bei der Qualitätskontrolle nicht.

Kann man die FB-App irgendwie von den automatischen Updates ausschließen? Gibt es irgendwo eine Versionsübersicht, oder einen Download älterere Releases?

Wenn man Root hat, kann man das mit Titanium Backup runterwerfen und über den Browser nutzen. Das sehe ich als einzige Möglichkeit

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Hi.

Also bei mir gibt es seither keine Probleme mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Jackie78 schrieb:
Bei mir war es nach diesem Update ebenfalls okay, tritt aber seit zwei Tagen wieder auf, bei euch auch? hat FB den Fehler erneut eingebaut?

Hi.

Also seither habe ich keine Probleme mehr. Mache auch wieder
von Facebook die updates. Bis jetzt alles gut.

Zurück
Oben Unten