DeAndi
Dauer-User
- 162
Und wen du die Karte des anderen Telefons mal in dein Smarti rein machst, wieviel Balken zeigt dein Smarti dann an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber warum hab ich dann mit allen anderen handy voll empfang aber nicht mit dem, das ist ja schon komisch, dieser eine balken nuetzt mir nichts denn sobald ich das handy in die hand nehme ist das signal weghenneoderei schrieb:Hallo,
Habe auch ein xl und t-mobile als anbieter. Muss bei mir zuhause feststellen das ich teilweise nur einen balken angezeigt bekomme. Aber habe bis jetzt alle meine gespräche tätigen können. Zu hause schaltet das mobile netz auf wlan um.
Nun war ich einige tage in der schweiz auf knapp 1800m höhe und habe dort immer vollen empfang gehabt, in gebäuden mindestens drei balken von den fünf. Mobiles netzt habe ich abgeschaltet wie auch wlan. In der schweiz war ich über swisscom eingeloggt.
Also ich gehe davon aus das die empfangsschwäche an t-mobile liegt.