T
tomi@htc
Neues Mitglied
- 0
Hallo HTC'ler,
ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Sensation XL.
Das Icon (Anzeigesymbol) für das "Mobile Internet" also Edge, etc. verschwindet seit gestern nicht mehr, obwohl der Menüpunkt "Mobiles Internet" unter Netzwerkeinstellungen deaktiviert ist.
Ich habe jetzt etwas Panik, dass es sich vielleicht um einen Trojaner oder Ähnliches handelt, der mir die ganze Zeit eine Verbindung zu wasweißichwem herstellt..
Die Pfeile unter dem Symbol bewegen sich nicht, wie sie es tuen wenn die Verbindung aktiviert ist.
Außerdem steht auch nur das Edge-Symbol da, also das 'E'.
Aktiviere ich die Verbindung dann wechselt es auch zu H, bzw. 3G wenn verfügbar.
Wenn ich die Verbindung aktiviere und dann deaktiviere, verschwindet das Symbol kurz, taucht 3-4 Sekunden später aber wieder auf.
Zur Software:
Android Version: 2.3.5
HTC-Sense Vers.: 3.5
Danke an dieser Stelle an alle die soweit gelesen haben, ich habe versucht das Problem so genau wie möglich zu schildern um ggf. auch anderen Usern mit meinem Beitrag zu helfen.
Bin für jegliche Tipps und Hilfen dankbar, möchte allerdings vorerst von einem Hardreset absehen
Gruß Tomi.
ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Sensation XL.
Das Icon (Anzeigesymbol) für das "Mobile Internet" also Edge, etc. verschwindet seit gestern nicht mehr, obwohl der Menüpunkt "Mobiles Internet" unter Netzwerkeinstellungen deaktiviert ist.
Ich habe jetzt etwas Panik, dass es sich vielleicht um einen Trojaner oder Ähnliches handelt, der mir die ganze Zeit eine Verbindung zu wasweißichwem herstellt..
Die Pfeile unter dem Symbol bewegen sich nicht, wie sie es tuen wenn die Verbindung aktiviert ist.
Außerdem steht auch nur das Edge-Symbol da, also das 'E'.
Aktiviere ich die Verbindung dann wechselt es auch zu H, bzw. 3G wenn verfügbar.
Wenn ich die Verbindung aktiviere und dann deaktiviere, verschwindet das Symbol kurz, taucht 3-4 Sekunden später aber wieder auf.
Zur Software:
Android Version: 2.3.5
HTC-Sense Vers.: 3.5
Danke an dieser Stelle an alle die soweit gelesen haben, ich habe versucht das Problem so genau wie möglich zu schildern um ggf. auch anderen Usern mit meinem Beitrag zu helfen.
Bin für jegliche Tipps und Hilfen dankbar, möchte allerdings vorerst von einem Hardreset absehen
Gruß Tomi.