D
DerJochen
Dauer-User
- 608
Wenn Kurier mitspielt habe ich es morgen ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pupperich schrieb:Vielleicht die von ZDF.de oder so. Die hat relativ viel Flash Content. Vielleicht kennst Du ja noch eine bessere Seite.
DerMeilenstein schrieb:Ich bin der Meinung wer z.B schon ein Sensation oder ein XE hat oder ein SGS2 braucht das XL nicht wirklich da es eher ein Rückschritt wäre.
Aber für einen dessen Smartphone doch schon 2 jahre alt ist ala Milestone oder ähnliche, macht mit dem Phone einen günstigen Fang wenn man icht auf die absoluten High End Geräte steht.
DerMeilenstein schrieb:Ich weiß ja im ernst nciht wo dein Problem liegt, der Satz war schlicht darauf bezogen das ja wohl ein SGS2 oder Sensation teurer in der Anschaffung ist als das XL.
Und es deshalb nicht wirklich sinn macht es sich zu zulegen wenn man so eins schon hat.
Deswegen schrieb ich doch das es gut für die Leute ist die nicht so anspruchsvoll sind und nicht auf DC und son zeug abfahren.
Lesen Mensch und satz mal durch den Kopf gehen lassen