![Masta_Gee81](/data/avatars/s/72/72724.jpg,q1739042401.pagespeed.ce.q7DIZnypAy.jpg)
Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.401
(QUOTE)Hallo,
ab sofort haben wir ein eigenes HTC Sensation XL Forum auf Android-Hilfe.de.
Optisch finde ich das HTC Sensatrion XL sehr ansprechend. Ich frage mich allerdings warum das großes Display eine so keine höhere Auflösung hat - Kostengründen? Dafür ist die UVP dann nämlich ziemlich hoch angesetzt. Zudem Frage ich mich, warum das Gerät keinen Dual-Core sondern nur einen Single-Core Prozessor hat.
Genau aus diesem Grund hab ich mir das Xe zugelegt ... wollte mir auch erst das Xl holen , aber das mit der Hardware versteht kein Mensch ???!!!
Ich weiss auch nicht was die sich bei Htc dabei gedacht haben![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
ab sofort haben wir ein eigenes HTC Sensation XL Forum auf Android-Hilfe.de.
Optisch finde ich das HTC Sensatrion XL sehr ansprechend. Ich frage mich allerdings warum das großes Display eine so keine höhere Auflösung hat - Kostengründen? Dafür ist die UVP dann nämlich ziemlich hoch angesetzt. Zudem Frage ich mich, warum das Gerät keinen Dual-Core sondern nur einen Single-Core Prozessor hat.
Genau aus diesem Grund hab ich mir das Xe zugelegt ... wollte mir auch erst das Xl holen , aber das mit der Hardware versteht kein Mensch ???!!!
Ich weiss auch nicht was die sich bei Htc dabei gedacht haben
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)