beemcup164
Gesperrt
- 29
Mandos,ich rede hier auch mit vom gesamtpacket.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Onkelz_NRW schrieb:oder einfach den Ball flach halten und nicht aufregen, was bringt die Aufregung, das Htc Sensation XL läuft doch auch ohne die neu Software prima.
Kann nur sagen abwarten und Tee trinken und wenn es soweit ist bekommen wir das Updatet .
Hallo ,
Vielen Dank fuer Ihre Email bezueglich Ihres HTC Sensation XL und dem Update auf Android 4.0.
Ich bearbeite Ihr Email Ticket und werde versuchen Ihnen umfangreich Hilfestellung zu geben.
Zunaechst kann ich Ihnen nach folgend das offizielle Statment von HTC uebermitteln:
"HTC weiß, wie aufgeregt unsere Fans sind, die neueste Version von Googles Android - Ice Cream Sandwich - zu bekommen.
Mit Freuden koennen wir mitteilen, dass die erste Welle HTC-Geräte, die Upgrades von Ende März 2012 an erhalten.
Dies sind HTC Sensation, HTC Sensation 4G und HTC Sensation XE, gefolgt von der HTC Sensation XL Reihe.
Darüber hinaus bekommen das Ice Cream Sandwich-Upgrades später diesen Jahres auch das HTC rezound, HTC Vivid, Amaze HTC 4G, HTC EVO 3D, Design-HTC 4G, HTC Incredible S, HTC Desire S, HTC Desire HD, HTC Rhyme , HTC 4G +, HTC Raider 4G.
Wir sind ständig bemueht unser Produkt-Portfolio mit den neusten Updates und Geräte-Upgrades zu versorgen. Schauen Sie auf unserer offiziellen Website und den Social-NetworkSites von HTC regelmaessig nach, um den Zeitpunkt und weitere Details zu HTC und Ice Cream Sandwich zu erhalten."
Die Updates werden in Chargen an die Telefone rausgesendet. Dies kann unterschiedlich lange dauern und ist auch von Netzanbieter zu Netzanbieter unterschiedlich wann die sogennanten Release Daten sind.
Ab wann genau es dieses Update auch fuer Ihr HTC Sensation XL geben wird, ist auch von den Performance-Ergebnissen abhaengig. Bedauerlicher Weise kann ich hierzu noch keine Inforamtionen geben, da diese noch nicht vorliegen. Daher hilft dann schlussendlich leider nur noch Geduld haben.
Ich verstehe und bedauere sehr, dass dies nicht wirklich eine Hilfe fuer Sie ist, insbesondere daher, dass dies nicht Ihr Anliegen loest. Hoffentlich konnte ich dennoch Ihnen damit zumindest eine Erklaerung liefern.
Bitte schliessen Sie nach Abschluss Ihrer Anfrag dieses Ticket und bewerten Sie meinen Service. Vielen Dank!
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Sollten Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, antworten Sie bitte über den Link unten und bestätigen Sie uns die folgenden Details:
Vollständiger Name
Adresse
Rückruf-Nummer
IIMEI und Serial Nummer (finden Sie durch Eingabe der Rufnummer * # 06 # mittels Ihrer Telefontastatur, auf dem original Karton oder im Telefoninfo Menue unter Telefonidenditaet)
Um mich wissen zu lassen, dass ich Ihre Anfrage erfolgreich beantwortet habe, bitte ich Sie mit dem Link unten, Ihr Ticket zu schließen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, ein Feedback über Ihre Erfahrungen mit mir und meinem Service heute, zu geben.
Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss
Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte
.Mit freundlichen Grüßen,
Iwailo
HTC
61lazzo schrieb:Soweit ich erfahren habe sind die neuen Geräte von Htc Sensation XL mit dem ics 4.0 schon ausgestattet! Das heißt wenn wir uns jetzt ein neues XL holen würden hätten wir das Update schon,aber ich frage mich wieso wir dann so das update nicht bekommen...
Ps.: ich hatte es satt zu warten und deshalb habe ich mir ein custom room draufgeflasht,aber das auch mit der alten version von 2.3.5 da sie am stabielsten ist,falls das update rauskommt flashe ich es zurück
McMauser schrieb:In Asien ja. Ich rede aber von Deutschland. Und auch die Email von oben beantwortet nicht die Frage, die wir uns hier alle stellen. Solange HTC kein genaues Datum oder keine Kalenderwoche bekannt gibt, glaub ich nicht an ein baldiges Update!
Hallo ,
Vielen Dank fuer Ihre Email bezueglich Ihres HTC Sensation XL und dem Update auf Android 4.0.
Ich bearbeite Ihr Email Ticket und werde versuchen Ihnen umfangreich Hilfestellung zu geben.
Zunaechst kann ich Ihnen nach folgend das offizielle Statment von HTC uebermitteln:
"HTC weiß, wie aufgeregt unsere Fans sind, die neueste Version von Googles Android - Ice Cream Sandwich - zu bekommen.
Mit Freuden koennen wir mitteilen, dass die erste Welle HTC-Geräte, die Upgrades von Ende März 2012 an erhalten.
Dies sind HTC Sensation, HTC Sensation 4G und HTC Sensation XE, gefolgt von der HTC Sensation XL Reihe.
Darüber hinaus bekommen das Ice Cream Sandwich-Upgrades später diesen Jahres auch das HTC rezound, HTC Vivid, Amaze HTC 4G, HTC EVO 3D, Design-HTC 4G, HTC Incredible S, HTC Desire S, HTC Desire HD, HTC Rhyme , HTC 4G +, HTC Raider 4G.
Wir sind ständig bemueht unser Produkt-Portfolio mit den neusten Updates und Geräte-Upgrades zu versorgen. Schauen Sie auf unserer offiziellen Website und den Social-NetworkSites von HTC regelmaessig nach, um den Zeitpunkt und weitere Details zu HTC und Ice Cream Sandwich zu erhalten."
Die Updates werden in Chargen an die Telefone rausgesendet. Dies kann unterschiedlich lange dauern und ist auch von Netzanbieter zu Netzanbieter unterschiedlich wann die sogennanten Release Daten sind.
Ab wann genau es dieses Update auch fuer Ihr HTC Sensation XL geben wird, ist auch von den Performance-Ergebnissen abhaengig.
Bedauerlicher Weise kann ich hierzu noch keine Inforamtionen geben, da diese noch nicht vorliegen. Daher hilft dann schlussendlich leider nur noch Geduld haben.
Ich verstehe und bedauere sehr, dass dies nicht wirklich eine Hilfe fuer Sie ist, insbesondere daher, dass dies nicht Ihr Anliegen loest. Hoffentlich konnte ich dennoch Ihnen damit zumindest eine Erklaerung liefern.