fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
GPU ist adreno 205 - bei gleichm Takt AFAIR 4x so schnell wie die Adreno 200 in deinem Desire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
angcar807 schrieb:Jetzt muss ich nur noch wissen ob ne Benachrichtigungs LED drin ist
fluxkompensator schrieb:
Google ist dein Freund
sethcreed schrieb:Moin.
Aber: wenn ich mehrer Videos angeschaut habe oder lange im Inet war, lädt Sense nicht sofort und ich muss 2-3 Sekunden warten bis die Uhr und das Wetter wieder richtig angezeigt werden, mir kommt es vor als ob das Handy die Oberfläche neu lädt. Ram sind ständig 500Mb belegt.
Ihr könnt gerne Fragen stellen, falls euch noch was interessiert.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
60KU schrieb:Ich muss sagen ich war auch erst sehr skeptisch wegen den Hardware Daten, nur single core, nur 800x600 px ... dann habe ich es hier in meiner Ecke im Media Markt Berlin Alexanderplatz angeguckt und war eigentlich hin und weg von dem Handy ... die Bedienbarkeit absolut flüssig, das Display, ohne OLED sehr brilliant ... die 800x600 machen sich eigentlich kaum bemerkbar. Zu deiner Frage wegen Full HD, abspielen kann es ein Handy ... die Pixel werden dann einfach auf die 800x600 runterskaliert ... da kann es schonmal vorkommen das vllt mal eine kante flimmert oder ähnliches, aber das Bild ist trotzdem entertainment pur. Mit der Zoomstufe: ich meine damit das Smartphones grundsätzlich Seiten in der Gesamtansicht darstellen, wenn man diese übersicht hat sind evt die Schriften ein wenig verpixelt ... man kann sie aber mit ein wenig mühe noch lesen, das ist halt der Vorteil an 4,7". Sobald man zoomt ist aber alles gestochen scharf. Hervorzuheben sind noch die Kopfhörer, diese machen einen absolut scharfen Ton und super Bässe (höre viel Basslastige Musik)
sethcreed schrieb:@kikiman007
Nur das manchmal wenn ich auf den Startbildschirm Wechsel, wird alles dunkler, ich sehe meinen Hintergrund und dann kommt ein grauer Kasten in dem Warten steht. Kurz danach ist alles wieder geladen und nach 2-3 sek werden die Wetter- und Zeitdaten wieder korrekt angezeigt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
slimfeed schrieb:Die Kopfhörer von Beats Audio sind totaler überteuerter Müll! Wenn ich da sehe, was die Technics RP-DH 1200 kosten (110 Euro)! Der Klang (auch Bass) ist eine andere Liga als die Beats! Außerdem ist die Verarbeitung der Technics auch um einiges besser als das geklapperte Plastik-Zeug!