logistics
Philosoph
- 6.416
...öhm...auflösung 800x600? Du meinst 480x800, oder?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
60KU schrieb:Jopp, 800x480 entschuldigung.
Was :S, ich meine das Headset is ja schon Fett, aber warum unterscheiden sich die SP im lieferumfang voneinander.
Freeztile schrieb:hast du deins auch von O2? Ich habe gelesen, die fahren eine Aktion, und die ersten 150 Käufer erhalten das Solo Hörer dazu, danach gibts die normalen.
Ich find die großen nicht schön, und möchte lieber die kleinen haben. Mein Freund meint, die Teile kann man ja verkaufen und sich die kleinen holen. Aber das ist mir zuviel Aufwand.
Aber müsste dann der Preis nicht auch anders sein? Die großen kosten doch meine ich mehr als die kleinen.
marco köhler;2257373 schrieb:teste doch mal das fullhd im vergleich zum galaxy s und welchen player benutzt du?
toho schrieb:hab bisher nix dazu gefunden, kann man das xl auch via sd-karte mit speicher erweitern
Bleib mal lockerlogistics schrieb:...nur mal nebenbei: Macht sich eigentlich noch irgendjemand die Mühe, die Threads zu einem Gerät, das einen interessiert, zu lesen? Ich hab' den Eindruck, das ist völlig aus der Mode gekommen. Wenn man eine Frage hat, wird einfach ein x-beliebiger Thread immerhin im passenden Geräteforum genommen, um dort dann auch gerne mal mehrere Fragen auf einmal zu stellen...es ist ein Forum - keine Servicehotline...