Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, wenn ich beim homescreen unten tekefon anklicke kommen neine konntakte, ich habe zuzeit 26 aber angezeigt werden 129 wieso?? Hier n screenshit wie es aussieht
Drück doch mal in der Kontakte-App die Menütaste. Dort müsstest Du entsprechende Optionen finden. Ich habe selbst kein Sensation, um es Dir genauer erklären zu können ...
Du drückst auf "Telefon" und dann müssten da die letzten Anrufe aufgelistet sein. Wenn du dann unten auf Kontakte gehst, kommst du zu all deinen Kontakten.
Drück mal im Kontaktereiter oben auf "Telefonbuch". Da kannst du einstellen, welche Telefonbücher dir da angezeigt werden (zum Beispiel den Haken bei SIM entfernen um die SIM-Kontakte nicht mehr anzuzeigen).
Deinem Screenshot nach zu urteilen ist das bei dir auch der Fall. Beim ersten Eintrag oben steht ja was von "Heute" und das Zeichen für einen ausgehenden Anruf. Du siehst ja auch auf deinem Screenshot, dass da unterschiedliche "Gruppen" sind (die großen runden Bereiche). Bei mir ist das so, wenn ich auf Telefon klicke:
1. Letzte Anrufe
2. Favoriten
3. Fangen dann die Kontakte an; jeweils unterteilt in eine große Gruppe je Anfangsbuchstabe
So ist bei mir die Aufteilung, wenn ich auf dem Homescreen auf "Telefon" drücke. Deshalb kann es vorkommen, dass da Kontakte doppelt aufgelistet werden. Wenn du nur deine Kontakte haben willst musst du halt nochmal über die Einstellungstaste (den beleuchteten Softkey mit den waagerechten Strichen ) zu "Kontakten" oder "Telefonbuch" oder so wechseln. Und wenn dann immernoch zu viele Kontakte da sind musst du auch wieder über die Einstellungen oder wie es bei mir ist mit einem Klick auf "Telefonbuch" auswählen, aus welchen Telefonbüchern du da Kontakte angezeigt bekommen möchtest.