1895er
Neues Mitglied
- 1
Tadaa!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garak schrieb:Nachdem ich die verschiedensten ROMs ausprobiert habe und mich nun für das InsertCoin mit dem AOSP-Theme inkl. der Stock-Anwendungen entschieden habe, war dann gleich mal ein neues auf ICS abgestimmtes Design gefragt. Minimaleistisch, klar und übersichtlich lautet hier die Devise.
Anhang anzeigen 68090
garak schrieb:Nachdem ich die verschiedensten ROMs ausprobiert habe und mich nun für das InsertCoin mit dem AOSP-Theme inkl. der Stock-Anwendungen entschieden habe, war dann gleich mal ein neues auf ICS abgestimmtes Design gefragt. Minimaleistisch, klar und übersichtlich lautet hier die Devise.
Anhang anzeigen 68090
iamsensation schrieb:Ich bin über eure Beiträge sehr erstaunt weil das alles so anders aussieht als bei meinem Sensation. Habt ihr eich extra weitere widgets bzw. widgetapps ( wie z.b. beautiful widgets) runtergeladen???
Lg
Haxi schrieb:Kannst du mir bitte sagen welche Icons das in deinem Dock sind?