P
Phineasss
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Ich hab das Problem das bei meinem Sensation Xe das Wlan nicht mehr funktioniert.
Ich erläutere das mal näher:
Wenn ich wlan aktivieren möchte, dann wird der Schalter grau und es steht nur "Wlan wird aktiviert" dort. Abundzu bekomm ich wlan durch reboot wieder an. Dann läuft es aber nur ca. 2 min und gehts wieder aus und der schalter ist grau.
Ich hab cyangemod 10.2 drauf von sultan Xda.
Sultan kernel ist auch drauf
ich hab die neuste Radio.
Alles jeweils mit komplettem Wipe, bist auf die Boot datei hab ich alles gelöscht und neu drauf gespielt.
Meine Massnahmen waren:
ich hab mittlerweile 3 verschiedene Roms drauf gezogen
2 verschiedene Kernel
und einige verschiedene Radios.
Kontakte an der Antenne (Schale) sauber gemacht.
Nix hilft.
ich vermute das dies ein Hardware Problem ist. (Es ist mir letzte woche zweimal runtergafellen, aber mit Schutz).
Wie kann ich das definitiv herausfinden obs an der Hardware liegt?
an der Schale, in der die wlan-antenne intigriert ist, dürfte es nicht liegen sonst müsste das wlan trotzdem angehen.
hab jetzt schon sämtliche foren durch.
Ich bitte um mithilfe. ich sitze schon seit 4 std drann.
danke
Ich hab das Problem das bei meinem Sensation Xe das Wlan nicht mehr funktioniert.
Ich erläutere das mal näher:
Wenn ich wlan aktivieren möchte, dann wird der Schalter grau und es steht nur "Wlan wird aktiviert" dort. Abundzu bekomm ich wlan durch reboot wieder an. Dann läuft es aber nur ca. 2 min und gehts wieder aus und der schalter ist grau.
Ich hab cyangemod 10.2 drauf von sultan Xda.
Sultan kernel ist auch drauf
ich hab die neuste Radio.
Alles jeweils mit komplettem Wipe, bist auf die Boot datei hab ich alles gelöscht und neu drauf gespielt.
Meine Massnahmen waren:
ich hab mittlerweile 3 verschiedene Roms drauf gezogen
2 verschiedene Kernel
und einige verschiedene Radios.
Kontakte an der Antenne (Schale) sauber gemacht.
Nix hilft.
ich vermute das dies ein Hardware Problem ist. (Es ist mir letzte woche zweimal runtergafellen, aber mit Schutz).
Wie kann ich das definitiv herausfinden obs an der Hardware liegt?
an der Schale, in der die wlan-antenne intigriert ist, dürfte es nicht liegen sonst müsste das wlan trotzdem angehen.
hab jetzt schon sämtliche foren durch.
Ich bitte um mithilfe. ich sitze schon seit 4 std drann.
danke