[WLAN/Bluetooth] Nach Sturz kein WLAN kein Bluetooth

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst ja direkt im Laden testen, die werden da bestimmt ein WLAN-Netz haben, und wenn du plötzlich Empfang hast, weist du ja das es am Deckel liegt.
Oder lässt sich WLAN überhaupt aktivieren? Wenn das gar nicht geht, kann es nicht am Deckel liegen, dann ist wirklich der Chip hinüber.

Die Kontakte werden von einmal aufsetzen nicht wirklich verkratzt, und das wäre auch nicht so schlimm.
Wäre ja doof wenn du den Deckel nicht aufsetzen dürftest, um ihn nachher zurückschicken zu können. Wenn du den jetzt fallen lässt und der ne Macke hat, könntest du natürlich Probleme bekommen.

MfG
ThatGangsta

ThatGangsta schrieb:
Oder lässt sich WLAN überhaupt aktivieren? Wenn das gar nicht geht, kann es nicht am Deckel liegen, dann ist wirklich der Chip hinüber.

WLAN -> aktivieren........ -> Fehler.

Bluetooth dasselbe.

ThatGangsta schrieb:
...Wenn du den jetzt fallen lässt und der ne Macke hat, könntest du natürlich Probleme bekommen.

MfG
ThatGangsta
Witzig -.- :p ^^

Zuletzt bearbeitet:
Soooo.

Lang lang ist's her ;)

Das Handy funktioniert wieder einwandfrei! Es lag an der oberen Platine, irgendwas durchgebrochen oder so.

Ein Riesen riesen Dankeschön an ThatGangsta für die Platine und die nette Unterhaltung!

Gruß,

kooky2410

Gerne wieder, freut mich wenn alles gut gelaufen ist. :)
Mal hoffen das du noch lange Spaß mit deinem Sensa haben kannst.

MfG
ThatGangsta

ich würde das Thema gerne wiederbeleben: Leider ist mir mein HTC ONE M7 unglücklich aufn Boden geknallt. Alles funktioniert soweit, nur WLAN und BT sind seitdem seehr schwach. Sobald ich weiter als 5m vom WLan Router entfernt bin ist der EMpfang extrem niedrig. Ich habe vorne rechts oben wo die Frontkamera im Allubereich ne kleine Wölbung nach aussen..kann es sein das durch den Sturz die Wlan Antenne bzw. der Kontakt etwas gelöst wurden? Kann mir jemand sagen wo beim M7 der Wlan Verstärker / Antenne sitzt?