G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
ses schrieb:Wer von euch wird sich das HTC Sensation kaufen? Wie ist euer erster Eindruck von dem finalen Gerät?
Gruß
Sebastian
Ich. Eindruck? Keine Ahnung, hab noch keines ^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ses schrieb:Wer von euch wird sich das HTC Sensation kaufen? Wie ist euer erster Eindruck von dem finalen Gerät?
Gruß
Sebastian
beytu08 schrieb:@handymeister
der Verarbeitungwegen würd ich mir ehrlichgeasgt keine sorgen machen. In den Präsentation von dem Sensation wird deutlich das die Verarbeitung anscheinend eine der carakteristiken des Handy ist. Auch die Fotos machen für mich einen sehr hochwertigen eindruck .
AST schrieb:...falls in den nächsten Wochen nicht noch ein 4.5 oder 4.8 Zoll Gerät mit noch höherer Auflösung angekündigt wird, ist das Sensation meins...
Skitch76 schrieb:Ich werds mir wohl auch zur VVL holen, allerdings kann das noch n Stück dauern, mehr als 100 Euro hab ich noch nie für ein Handy ausgegeben und das soll auch so bleiben. Oder das Evo 3D schlägt doch noch in Europa auf...
Beeindruckt haben mich bei der Vorstellung aber vor allem der "Sofort-Auslöser der Kamera und die Full-HD-Video-Möglichkeit sowie der getarnte HDMI-Ausgang.
Dissonanz schrieb:holt euch nicht noch son halben kompromiss. wartet lieber. man kann zwar immer warten, aber ich warte lieber auf was richtig bahnbrechendes.
favorite schrieb:4,3" reichen doch völlig aus