Wegen Austauschgerät: Wird das Sensation noch hergestellt?

MrKlein

MrKlein

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe Forumuser,

ich habe mein HTC Sensation im Oktober 2011 bei O2 mit Vertrag gekauft. Ich habe auch direkt bei O2 die Versicherung dazu abgeschlossen.

So nun zu meinem Problem: Letzte Woche ist mein HTC auf den Boden gefallen, dabei ist das Glas gesprungen....Ich war im O2 Laden, der sagte mir das sich bald ein Kerl von der Versicherung bei mir meldet...dies ist auch passiert, allerdings sagte dieser mir nach mehreren Telefonaten das das HTC Sensation nicht mehr hergestellt wird und das er mir deswegen kein neues geben kann?! Kann das sein? Amazon z.B. hat es noch auf Lager..... Haben die einfach keine Lust sich um eins zu kümmern? Mir wurde mehrmals von ihm angeboten das ich ein Samsung Galaxy S2 haben könnte, das will ich aber nicht.

Hat jemand einen Rat was ich tun könnte? Was wären denn andere Alternativen? Laut dem Mann am Telefon "hätte ich nur das recht auf ein gleichwertiges Handy...." was das S2 ja wäre - das will ich aber nicht, da mir die Sense Oberfläche besser gefällt.

Vielen Dank im Vorraus!

MrKlein
 
Also ich weiß es zwar nicht sicher, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es tatsächlich nicht mehr hergestellt wird, da ja mit dem HTC One S ja eigentlich schon längere Zeit ein "Nachfolger" existiert. Da das Gerät ja aber durchaus noch verkauft wird will mir nicht ganz einleuchten, warum dir nun kein neues gegeben werden kann. Im Zweifelsfall würde ich einfach das S2 nehmen, verkaufen und mir von dem Geld wieder ein Sensation zulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
gibts nicht schon S4 ? S2 ist ja schon älter als der wendelstein! :D
würd so eins ehrlich gesagt auch nicht haben wollen, ich kauf überhaupt nix von Samsung... nicht mal nen TV, dafür gibts Panasonic ! :D
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
Normalerweise muss jeder Hersteller für solche Fälle immer Geräte auf Lager haben, wenn sie nicht mehr hergestellt werden. Deshalb tauchen ja ab und an immer irgendwelche Steinzeitgeräte auf, weil die dann nach mehreren Jahren dann auf den Markt geschmissen werden. Wenn halt wirklich keine Ansprüche mehr bestehen.

Sprich den Herrn doch mal darauf an.
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
Hallo,

erstmal danke euch für die Beiträge!

Nach nun unzähligen Telefonaten haben sie doch noch ein HTC Sensation aufgetrieben...Ich weiß allerdings nicht woher :D
Hat fast 2 Wochen gedauert jetzt -.-

Vielen dank für eure Hilfe, Android-Hilfe.de ist das beste Forum das ich kenne! :)

LG MrKlein
 
Ach, ich denke, du weißt jetzt woher.... Alles eine Frage des guten Willens.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten