Truble
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Alpha 7 ist doch schon draußen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Truble schrieb:Alpha 7 ist doch schon draußen?
Clemens11 schrieb:weiß nich ob es hier reinpasst,
meine Bekannte hat das HTC Wildfire, original ROM, gestern hat sie ein Systemupdate in drei Schritten bekommen.Zusammen waren es über 40 MB.Zum Schluss hatte sie Android 2.3.6 drauf. Sie sagt, dass es jetzt ein ganz anderes Handy sei, Schneller, besser Farben usw.
Gibt es das evtl. auch für das Sensation, um die Wartezeit auf Icecream zu verkürzen!?
bringt ihn nicht weiter, wenn er kein Recovery hat (und damit s-off und garantieverluste)Hol dir die Alpha Die läuft echt super... Wenn du keine Kamera oder Bluetooth brauchst ist die schon sehr gut...
Clemens11 schrieb:weiß nich ob es hier reinpasst,
meine Bekannte hat das HTC Wildfire, original ROM, gestern hat sie ein Systemupdate in drei Schritten bekommen.Zusammen waren es über 40 MB.Zum Schluss hatte sie Android 2.3.6 drauf. Sie sagt, dass es jetzt ein ganz anderes Handy sei, Schneller, besser Farben usw.
Gibt es das evtl. auch für das Sensation, um die Wartezeit auf Icecream zu verkürzen!?
CFJoe schrieb:Also bei meinem Wildfire bietet er nix an, bist du sicher ??
androidsense schrieb:Weiß man denn auch schon was von einer neuen HTC Sense Oberfläche, die mit ICS kommt?
Kommt überhaupt eine neue?
Ein feiner Schachzug wär doch, wenn HTC in den Einstellungen den User entscheiden lässt: Sense <-> ICS Stock
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Truble schrieb:Dann lieber kein Sense
NarzissOne schrieb:Was? :sly: dann hätte ich mir auch ein Samsung kaufen können^^
Ich denke Sense wird wie ICS 4.0 kommen.
Hoffentlich leicht abgespeckt..
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk