F
FS61
Erfahrenes Mitglied
- 21
Freu mich schon auf den Tag wo die ersten die Updates bekommen, das wird ja ein Festival der Gefühle hier und ein Endlos-Thread ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Hab es ja auch wieder wegeditiert, mein Fehler.
Das ist Schwachsinn.DroidXE schrieb:So viel ich mitbekommen habe, hat die One-Serie spezielle HW-Features auf denen Sense 4.0 aufbaut. Diese spezielen Feautures aufs Sensation und co anzupassen hätte zu lange gedauert, deshalb nur 3.6, wobei 3.6 aber mehr die Light Version von 4.0 ist. Es fehlen halt nur einige Funktionen für die One-Serie.
mfg
"paar Zeilen"? "max. 2 Minuten"? Du scheinst viel über Anwendungsentwicklung zu wissen..Surtalnar schrieb:Die paar Zeilen Code entfernen, um ImageSense rauszunehmen würde max. 2 Minuten dauern. Da ist nix mit lang dauern.
TamCore schrieb:"paar Zeilen"? "max. 2 Minuten"? Du scheinst viel über Anwendungsentwicklung zu wissen..
Surtalnar schrieb:Die paar Zeilen Code entfernen, um ImageSense rauszunehmen würde max. 2 Minuten dauern. Da ist nix mit lang dauern.
Ich weiß wie es in der Android Welt aussieht. Aber der Post von Surtalnar ist einfach kompletter Mist.Adria schrieb:Um das weiter zu führen:
Jedes Telefon Modell hat seine eigenen Hardware Treiber und benötigt daher ein auf genau dieses Gerät zugeschnittenes softwarepaket. Die Entwickler müssen da immer von vorn anfangen wenn sie bei nem neuen Gerät anfangen. (ausgenommen ports)
Ich weiß.TamCore schrieb:"paar Zeilen"? "max. 2 Minuten"? Du scheinst viel über Anwendungsentwicklung zu wissen..
Es ging mir um ImageSense und nichts anderes. Aber mehr stünd' ein Sense 4.0 für HTC Sensation XE nicht im Weg. Die restlichen Treiber vom Sensation XE hat HTC schließlich schon an Android 4.0 angepasst. HTC müsste das ganze nur noch zu einem Gesamtpaket schnüren, und dann testen, testen und testen. Es gibt sogar schon Sense 4.0 ROMs für Nicht-HTC-Geräte.Um das weiter zu führen:
Jedes Telefon Modell hat seine eigenen Hardware Treiber und benötigt daher ein auf genau dieses Gerät zugeschnittenes softwarepaket. Die Entwickler müssen da immer von vorn anfangen wenn sie bei nem neuen Gerät anfangen. (ausgenommen ports)
Skriker schrieb:Gibt es eigentlich schon ne anständige Custom Rom mit dem offiziellen finalen 4.0 Update?
Und eventuell inklusive Sense 4 ?
Junge, du hast von Softwareentwicklung ungefähr so viel Ahnung wie ne Kuh vom katzln, also sei still und belästige uns nicht weiter!Surtalnar schrieb:Ich weiß.
Es ging mir um ImageSense und nichts anderes. Aber mehr stünd' ein Sense 4.0 für HTC Sensation XE nicht im Weg. Die restlichen Treiber vom Sensation XE hat HTC schließlich schon an Android 4.0 angepasst. HTC müsste das ganze nur noch zu einem Gesamtpaket schnüren, und dann testen, testen und testen. Es gibt sogar schon Sense 4.0 ROMs für Nicht-HTC-Geräte.
Surtalnar schrieb:Ich weiß.
Es ging mir um ImageSense und nichts anderes. Aber mehr stünd' ein Sense 4.0 für HTC Sensation XE nicht im Weg. Die restlichen Treiber vom Sensation XE hat HTC schließlich schon an Android 4.0 angepasst. HTC müsste das ganze nur noch zu einem Gesamtpaket schnüren, und dann testen, testen und testen. Es gibt sogar schon Sense 4.0 ROMs für Nicht-HTC-Geräte.