Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe gerade auch mit dem Support geschrieben und die gute Gabriele wollte erst garnicht antworten sagte mir dann aber dass das Update seit dem 08.03. ausgerollt wird aber es wohl BIS ZU 4 MONATE!!!!! dauern könnte bis es jeder hat, bei gebrandeten Geräten schrieb sie könnte es noch länger dauern.

phildroid28 schrieb:
Also ich habe gerade auch mit dem Support geschrieben und die gute Gabriele wollte erst garnicht antworten sagte mir dann aber dass das Update seit dem 08.03. ausgerollt wird aber es wohl BIS ZU 4 MONATE!!!!! dauern könnte bis es jeder hat, bei gebrandeten Geräten schrieb sie könnte es noch länger dauern.

Das ist sehr unwahrscheinlich, ich glaub Gabriele hatte keine Ahnung :D

Ich glaube dass hatten die auch noch nie :tongue:

Naja, es war über den chat, oder? Die haben da fast nie Ahnung. Meistens sollst du auf Werk zurücksetzen wenn du ein problem hast ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe HTC gestern Abend denen eine e-Mail geschrieben und heute die Antwort bekommen.es ist alles im Moment undurchsichtig und für mich als voda-nutzer wird es wohl noch länger dauern

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

@Phildroid&Adria: Auch keine Diskussionen über den HTC-Support, bitte. ;)

mfg Marcel

Habe gerade noch gelesen das in Moment nur das Sensation Xe versorgt wird aber das normale Sensation wird wohl auch in den nächsten Tagen dran kommen :)

Bratwurstmobil schrieb:
@Phildroid&Adria: Auch keine Diskussionen über den HTC-Support, bitte. ;)

mfg Marcel

Mach ich ja auch nicht, ich habe nur angemerkt, dass es doch ein offizielles Update ist (entgegen einer anderen Meldung hier)

MarciWoi schrieb:
Das ist sehr unwahrscheinlich, ich glaub Gabriele hatte keine Ahnung :D

Unwahrscheinlich ist das nicht, zumindest war es das nicht vor ca 2 Jahren. Stichworte sind Vodafone und Nokia. Brandinggeraete wurden teilweise erst viele Monate spaeter mit einem Update versehen. Heute geht das zwar schneller, aber sowas gab es schon.

Hallo,

Ich blicke da nicht mehr durch , wie ist das gemeint das nur einzellne handys bisher updaten können und nach welchen kriterien wird verteilt handy netz ?

Kommt auch auf deinen Provider an, denn der muss die Software noch anpassen..

lG

Ich schätze da blickt beim Sensation zu Zeit keiner durch, wenn du die Beiträge in dem "Wann kommt Android 4.0 für unser Sensation" mitverfolgst siehst du auch dass wohl die HTC- Menschen selbst keinen Plan haben.

Also Abwarten und Tee trinken ;)

Allgemein haben andere Hersteller (Samsung, HTC, ...) keinen Plan wegen ICS ...
Android, deren Hersteller, deren Anbieter und deren Updatepolitik :rolleyes:

lG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es war bisher oft so dass gebrandete Phones immer nach freien Geräten versorgt wurden. Kann doch laut paar Gerüchten nur noch paar wochen dauern. Ich bin da mittlerweile entspannt :) gibt wichtigeres. Ist aber nur meine meinung

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Sollte irgendjemand eine Liste erstellen...

Das XE mit der Seriennummer HT19SV8... hat noch KEIN Update :sad:

MB145V8.... auch noch nicht! :(

HT19NV8 auch Nix...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Will sich jetzt hier jeder melden, der das Update noch nicht hat?:lol:

Besser wäre es, wenn die Nummern mit Update mal gepostet werden würden, aber so ist es immerhin besser als nichts und man kann sich ggf. orientieren.

• Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
So ein Quatsch, weder das Eine noch das Andere ändert etwas an der Situation.:tongue:

• Danke
Reaktionen: AD-A2, Manny Calavera und FS61