Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
News:
Habe gerade den Support angeschrieben und nach dem Update gefragt, als Antwort wurde mir gesagt das dass Update schon in Anlauf wäre und nach Regelmäßigen Abständen schon rausgeschickt würde.

Das war die Antwort auf meine frage ob der Rollout begonnen:

Vielen dan für die Anfrage. Ja das ist richtig. Es ist schon im Anlauf und wurde kurz vor paar Tagen veröffentlicht. Auf jeden fall warten sie darauf ansonsten melden Sie es wieder hoffentlich bis daher wissen wir auch mehr und können Ihn genauer sagen wann das ankommen wird.

Grüße Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Nachricht von HTC bekommen:
Vielen Dank für Ihre email bezüglich Ihres HTC Sensation. Sie haben gegenwärtig folgende Frage: Android 4.0

Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen: Die Android-Version 4.0 mit HTC Sense 3.6 wird seit dem 8. März versandt. Das Update wird over the air (OTA) verschickt. Sobald das Update zur Verfügung steht, werden Sie darüber mit einer Nachricht informiert. Dann verbinden Sie sich am Besten mit dem WLan und laden das Update darüber herunter.
Sie können versuchen, durch Eingabe folgender Tastenkombination das Update abzurufen: *#*#2432546#*#*

.Mit freundlichen Grüßen,

Reinhard

HTC

Wenn ich diese Kombination eingebe erhalte ich in der oberen Leiste die Meldung "checkin succeeded". Weiter passiert nichts.

Montechristo1979 schrieb:
Wenn ich diese Kombination eingebe erhalte ich in der oberen Leiste die Meldung "checkin succeeded". Weiter passiert nichts.

Bei mir das gleiche!
Was soll das heißen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Montechristo1979 schrieb:

ebenfalls :mad2:

bin schon seit dem 8 wie ein bekloppter hinter dem update her.

hab mich schon gefragt ob es an meinem telefon liegt. hab das "normale" Sensation, hab mir aber durch RUU die XE version drauf gespielt. sollte aber kein problem darstellen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Troxas schrieb:
ebenfalls :mad2:

bin schon seit dem 8 wie ein bekloppter hinter dem update her.

hab mich schon gefragt ob es an meinem telefon liegt. hab das norma:confused:le Sesation, hab mir aber durch RUU die XE version drauf gespielt. sollte aber kein problem darstellen oder?

Passiert nicht bis auf den langweiligen text.

Also übersetzt heißt es checking gelungen.
Das soll wohl heißen das ihr euch in das Update system einwählen könnt und für euch das Update wohl noch nicht freigegeben ist.

Bei mir kommt ebenfalls diese mitteilung und ich habe eine XE-Ruu auf meinem sensation

Schönes Thema, aber könnten wir bitte beim ICS-Update bleiben? Wäre nett ;)

• Danke
Reaktionen: Jorgo, davehtc, kirby1 und eine weitere Person
Die Update-Politik ist ok, aber der offizielle Informationsfluss könnte etwas besser sein. Ich hatte vorher 2 Geräte aus der Sony Xperia-Reihe, da wars noch schlimmer :)

Wer über die Updatepolitik von HTC meckert hatte wohl noch nie ein Samsung.

ich sage nur Galaxy Tab und Gingerbread,....

Also auf 1-2 Wochen oder gar auch 3 kommts doch nun wirklich nicht an. Wenn man ICS in ein paar Monaten dann schonne Weile nutzt ist es doch absolut egal ob man es 1-2 Wochen früher oder später hatte.

Also ich habe das Update bereits drauf und habe wie in den Test-Roms
den Bug mit der Werbung auf manchen Internetseiten.
Dieser äußert sich so, daß wenn man die Seite vergrößert, sich die Werbung in die Mitte zieht und so den Rest der Seite verdeckt.
Probiert es am besten mit dieser Website aus, da geht es ganz gut.
Der Popupblocker ist aktivert.
Hier scheint es noch Probleme mit der Darstellung des Browes zu geben.

@davehtc
Wenn du die orig. FW von HTC einspielst, bekommst du das Update sogar noch vor allen VF Besitzern, da brandings normal erst später freigegeben werden,

mfg

• Danke
Reaktionen: davehtc
So, jetzt reicht es aber endlich mal. Die letzten 10 - 15 Seiten waren reiner off topic. Wenn's jetzt nicht langsam wieder zurück geht zu dem normalen Thema, dann wurde ich mal einen mod bitten hier reinen Tisch zu machen.
Ich hab nichts gegen off topic wenn es begrenzt ist und auch mal sein Ende findet. Aber bitte, lässt es jetzt einfach...

Habe mal an HTC ne mail geschrieben in der ich mal wissen wollte, ob denn die Nutzer, die ihr Update so wie ich bezogen haben, nämlich über soff und die ota zip Datei, das offizielle Update bekommen. Wenn nicht Ware das mal ein Grund sich aufzuregen ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, aber ich glaub euch geht es zu gut. Da bin ich mal einen Nachmittag nicht on und schon bekommt ihr 10 Seiten Spam hin. Ich hab schon mehrmals wegen Spam ermahnt und es wurde nicht besser, sondern schlimmer. Wie kann man nur so sehr vom Thema abkommen? Das hier war die letzte Ermahnung. Sollte ich noch einmal Spam feststellen, wird der Thread hier geschlossen.

Mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: dagobert007, Cthullu, Larsimo und 2 andere
Ich weiß nicht ob das alle jetzt mitbekommen haben, ich habe den Support angeschrieben und die haben gesagt, dass das Update jetzt OFFIZIEL im Anlauf ist und in regelmäßigen Abständen verteilt wird. Also kann man damit rechnen, dass das Update wohl bald eintreffen sollte :)

Grüße Marcel

EDIT: Das gilt aber erstmal nur für freier Geräte, die mit gebrandeten Sensa müssen noch etwas länger warten ^^

Zuletzt bearbeitet:
MarciWoi schrieb:
Ich weiß nicht ob das alle jetzt mitbekommen haben, ich habe den Support angeschrieben und die haben gesagt, dass das Update jetzt OFFIZIEL im Anlauf ist und in regelmäßigen Abständen verteilt wird. Also kann man damit rechnen, dass das Update wohl bald eintreffen sollte :)

Grüße Marcel
Das wäre ja wirklich mal eine erfreuliche nachricht.
Dieses warten macht ein VERRÜCKT.:razz:

mit "freier Geräte" meinst du bestimmt die Ungebrandeten, oder?

hä? da war doch noch ein Beitrag von MarciWoi oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
snoopdogg2210 schrieb:
mit "freier Geräte" meinst du bestimmt die Ungebrandeten, oder?

hä? da war doch noch ein Beitrag von MarciWoi oder? :D

Ja ungebrandete :)
Habe einen gelöscht und habe den ersten bearbeitet muss ja nicht sein das ich doppelt poste :)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Xandti und snoopdogg2210
Also,habe gerade eine äusserst interessante Antwort von HTC erhalten.kopieren sie nachher hier rein,aber es wurde mir bestätigt,das ics ausgerollt wird,und zwar für mehr Geräte als das Sensation oder Sensation xl

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Die ersten Geraete sind: HTC Amaze 4G, HTC EVO 3D, HTC EVO Design-4G, HTC Rezound, HTC Sensation, HTC Sensation XL, HTC Sensation XE und HTC Vivid. Darüber hinaus kann ich bestätigen, dass ICS-Upgrades später dieses Jahr kommen werden fuer: HTC EVO 3D, HTC Incredible S, HTC Desire S und HTC Desire HD Weitere Gereate sind denkbar.
Das hier? :D
Von nen htc support Mail

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App