K
kirby1
Neues Mitglied
- 5
Stimmt, habe auch xxxxxv802xxFuryx schrieb:Nach Seriennummer kann es nicht gehen. Meine hat:xxxxxv805xxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, habe auch xxxxxv802xxFuryx schrieb:Nach Seriennummer kann es nicht gehen. Meine hat:xxxxxv805xxx
Furyx schrieb:Nach Seriennummer kann es nicht gehen. Meine hat:xxxxxv805xxx
MarciWoi schrieb:Ganz klar NEIN!
Es wird nur ins Recovery booten und nichts machen ^^
_gate_ schrieb:Ich hab damit noch zu Gingerbread-Zeiten ein Update erhalten und auch erfolgreich installiert!!
Gelangweilter schrieb:Macht euch doch nicht verrückt. Manche bekommen es halt früher, die Anderen später. Dann gibt es noch Aufteilung nach Länder, Provider, Branding ja/nein usw. Wird schon jeder bekommen.
Doch hier im Forum und auch auf mobilflip.de gabs schon mehrere Nutzer, die das Update erhalten haben. Bei XDA Developers ebenso.Starmania schrieb:Die meisten Redaktionen wie Areamobile, Chip oder Inside-Handy beziehen sich auf einen einzigen Bericht von htcInsider.de/ Artur. Gleichzeitig gibt es nirgends wo anders nen weiteren "offiziellen Bericht" bzw. Updates-Bestätigung eines Users...?!
pluto1024 schrieb:Sind nach dem Update eigentlich alle Programme weg?
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
Starmania schrieb:Die meisten Redaktionen wie Areamobile, Chip oder Inside-Handy beziehen sich auf einen einzigen Bericht von htcInsider.de/ Artur. Gleichzeitig gibt es nirgends wo anders nen weiteren "offiziellen Bericht" bzw. Updates-Bestätigung eines Users...?!
Grüße
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Adria schrieb:Hab jetzt mal das Update geflasht.
Muss sagen: wie ne fertige version kommt es irgendwie noch nicht rüber (subjektiv)
einige Meldungen sind überdimensioniert und manch ein icon passt irgendwie nicht an seinen platz. Nicht die Qualität die ich eigentlich von HTC gewohnt bin
Hi FS61,FS61 schrieb:So jetzt hab ich's geschafft, OTA ist mit Root und S-Off drauf!
Zumindest für dieses OTA 1.45.401.3 hat die Methode von den dev's 'OTA Updates without losing data for Custom Recovery' (Link s.o., in post #27) funktioniert...