meile
Stamm-User
- 267
Adria schrieb:
... kann man das update irgendwie auf ein stock Sensation ohne s-off installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adria schrieb:
1. Denk dran das Update das ich gepostet hab ist für das Sensation und das von Adria ist für das Sensation XE.meile schrieb:... kann man das update irgendwie auf ein stock Sensation ohne s-off installieren?
2. warte auf OTA meldung. jetzt rumzuzaubern bringt nichtsFuryx schrieb:1. Denk dran das Update das ich gepostet hab ist für das Sensation und das von Adria ist für das Sensation XE.
2. Nein es funktioniert definitiv nicht. Habs gestern ausprobiert und des kommt eine Fehlermeldung.
Wenn ich S-Off hab und dann das Update einspiele, hab ich dan danach S-ON? Ich will halt nicht die recovey etc bricken. Ich will ein Fullstock ICS eventuell auch über S-OFF. Kurz:Nach dem Update soll alles so sein das es "garantiefähig" ist!
3. Gibt es schon eine offizielle RUU?
Furyx schrieb:1. Denk dran das Update das ich gepostet hab ist für das Sensation und das von Adria ist für das Sensation XE.
2. Nein es funktioniert definitiv nicht. Habs gestern ausprobiert und des kommt eine Fehlermeldung.
Wenn ich S-Off hab und dann das Update einspiele, hab ich dan danach S-ON? Ich will halt nicht die recovey etc bricken. Ich will ein Fullstock ICS eventuell auch über S-OFF. Kurz:Nach dem Update soll alles so sein das es "garantiefähig" ist!
3. Gibt es schon eine offizielle RUU?
Hattest du S-OFF via Revolutionary?Achmed mit SEL schrieb:Hab jetzt mal das OTA hier gedownloadet und eingespielt.
Danach bin ich in den Bootloader gegangen. Der Bildschirm sieht wie folgt aus:
Yadeki schrieb:@Petflasche
Hast du mal Power und Vol- probiert ?
Bei mir hats auch nicht beim ersten mal geklappt.
Hab jetzt nochmal bei XDA nachgeschaut, wo ichs her hab. Dort steht Volume up + Power , vielleicht liegts ja daran also erst Volume dann Power.
Sag mal bescheid wenns geklappt hat.
Das tun wir jetzt mal nicht, aber die Bitte lautet nicht zu weit vom Thema abzudriften.FS61 schrieb:Das waren auch nur Tips, für die, die es noch nicht kennen. Von daher, dann soll halt der Admin meine Beiträge löschen. Kann damit leben...
FS61 schrieb:Für die die bspw. eine Custom Recovery haben, ist ein Flash des OTA's nicht möglich. Man lädt sich das OTA runter bei der Meldung, dass es verfügbar ist, installiert es aber nicht. Dann benennt man das OTA Update in update.zip um und legt es im Root-Verzeichnis der SD Karte ab. Dann mit dem Recovery Manager das STock Recovery flashen und in der Recovery das Update ausführen. hatte bei mir wunderbar bei früheren updates geklappt ohne irgendewelche Datenverluste.
Ein Mod hat doch grad darauf hingewiesen, klärt das bitte per PN.DroidXE schrieb:Nochmal kurz zum klarstellen. Ich lade mir diese App: Recovery Manager - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Damit installier ich das orig. Recovery von HTC. Dann leg ich das OTA in den root der sd und benenne es in update.zip um. Dann starte ich vom bootloader die orig. HTC recovery und flashe das zip?
mfg
actionzone schrieb:Bekomme ich das OTA auch mit S-OFF und SuperCID?
Maverick41 schrieb:Kann mal jemand, der ICS schon hat - gern auch mehrere - Teile seiner Seriennummer losten, damit man sehen kann, wann man dran kommt?
Und noch was ganz kurz: wie erkenne ich ob mein Gerät branding frei bzw. frei von Netzbetreiberbindung ist oder nicht?!
Danke!
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
MarciWoi schrieb:Ganz klar NEIN!
Es wird nur ins Recovery booten und nichts machen ^^
maverick41 schrieb:kann mal jemand, der ics schon hat - gern auch mehrere - teile seiner seriennummer losten, damit man sehen kann, wann man dran kommt?
Und noch was ganz kurz: Wie erkenne ich ob mein gerät branding frei bzw. Frei von netzbetreiberbindung ist oder nicht?!
Danke!
gesendet von meinem htc sensation z710e mit der android-hilfe.de app
Nach Seriennummer kann es nicht gehen. Meine hat:xxxxxv805xxxPrevial schrieb:xxxxxv810182