Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Ich glaube eher, dass sich das nicht lohnt, den Update-Button zu malätrieren, da das Update, glaube ich, nur für die Elevate-Besitzer ist. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass das Update so dermaßen langsam ausgerollt wird.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich glaube eher, dass sich das nicht lohnt, den Update-Button zu malätrieren, da das Update, glaube ich, nur für die Elevate-Besitzer ist. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass das Update so dermaßen langsam ausgerollt wird.

mfg Marcel

Die von HTCinside meinen in den Kommentaren das sie bei Elevate nicht angemeldet sind.
Lass uns doch bitte unsere Hoffnung. :blushing:
 
Achtet bitte darauf etwas Konstruktives beizutragen. Den "Ich glaube hier sind alle gerade dabei den "Jetzt prüfen" - Button zu malträtieren"-Beitrag hab ich ja noch durchgehen lassen, aber auch nur verdammt scharf, aber ein "Sehe ich genauso" muss nicht sein.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo
Bratwurstmobil schrieb:
Ich glaube eher, dass sich das nicht lohnt, den Update-Button zu malätrieren, da das Update, glaube ich, nur für die Elevate-Besitzer ist. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass das Update so dermaßen langsam ausgerollt wird.

mfg Marcel

Die betroffenen bzw. glücklichen meinen das Gegenteil eventuell Absicht damit die OTA Server nicht in die Knie gehen! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Geduld ist eine Tugend :)

Laut Thomas Daug auf HTC Sensation (XE): Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit HTC Sense 3.6 wird ausgerollt! | HTCInside.de

Hallo, ich habe gerade HTC kontaktiert und die haben es bestätigt, das das Sensation (XE) ab heute mit dem Update auf Android 4.0 versorgt wird. Es kann aber dauern, bis alle dieses Update erhalten. Es wird in Schüben nach Seriennummern versendet. Also éin wenig Geduld.

Das war bisher bei allen OTA Updates so, und das selbst bei meinem HTC Hero vor zwei Jahren ...
 
Ich hab die automatische Prüfung drin :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es keine Version, die man von der HTC Webseite laden kann?
 
also mein sensation sucht sich einen ab, ich bekomme nicht mal die meldung das es keine neuen updates gibt.
 
Reicht es mein Sensation zu entrooten, org hboot und recoery zu flashen, dann das Update einspielen? Wenn Nein warum nicht?
Beim ICS Update wird der hboot geupdatet (nehm ich mal stark an) ist dieser schon geknackt?
 
Es kann laut Support bis zu zwei Wochen dauern bis alle Geräte mit ICS versorgt sind aber ich hoffe es geht schneller :sad:
 
2 Wochen? Naja dann sind aber sicherlich die gebrandeten Geräte mit eingeschlossen, oder?
 
Flexity schrieb:
2 Wochen? Naja dann sind aber sicherlich die gebrandeten Geräte mit eingeschlossen, oder?

Ich würde sagen Nein . Denn die Provider sind verdammt lahmarschig mit ihren Tests der Versionen die HTC nach ihren Wünschen gestaltet . Was eigentlich lächerlich ist denn das sind ja nur die zusatzapps und der bootscreen...das wird sicher noch 1-2 Monate dauern mit den gebrandeten Geräten:(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gott sei dank habe ich ein freies Gerät :D
Naja aber der Typ hat sich zu den gebrandeten Geräten nicht geäußert :/
 
Ich besitze leider auch ein gebrandetes Gerät von der Telekom und ich hoffe doch sehr, dass die Telekom bei dem Update mal den Stock ausm PoPo zieht... ;)
 
Aber ich glaube hier hat noch niemand das Update bekommen, also heißt es für die mit einem freien gerät wohl auch noch warten ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Die Vodafone-gebrandeten Geräte waren bei den letzten Updates recht schnell versorgt, 2-3 Tage nachdem das Update für die freien kam.
 
Bei der Telekom schrieb man mir, dass man selbst noch nicht sicher sei, wann das Update erscheint. Entweder die sind wirklich langsam, oder ich hatte einen weniger kompententen Mitarbeiter der mir antwortete. ;)
 
Flexity schrieb:
Bei der Telekom schrieb man mir, dass man selbst noch nicht sicher sei, wann das Update erscheint. Entweder die sind wirklich langsam, oder ich hatte einen weniger kompententen Mitarbeiter der mir antwortete. ;)

Das ist die standart Antwort von supporten, ich denke die werden sich schon beeilen ! :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Skitch76 schrieb:
Die Vodafone-gebrandeten Geräte waren bei den letzten Updates recht schnell versorgt, 2-3 Tage nachdem das Update für die freien kam.

Wow ! Also ich wäre ja schon begeistert wenn sie es bis Ende März / Anfang April für Vodafone Geräte käme. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.961
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten