A
aspire77
Erfahrenes Mitglied
- 39
Gegenfrage, was genau stört dich denn an 2.3.4 so sehr das du 2.3.5 haben willst? Ich hab auf meinem S2 2.3.5 uns sehe absolut keinen Unterschied zu 2.3.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Welches kleine Clock-Widget? Meinst du das 4x4-Widget mit den 5 belegbaren Schnellwahlen und der Uhr unten rechts?
mfg Marcel
aspire77 schrieb:Gegenfrage, was genau stört dich denn an 2.3.4 so sehr das du 2.3.5 haben willst? Ich hab auf meinem S2 2.3.5 uns sehe absolut keinen Unterschied zu 2.3.4
Pittek schrieb:Warum überhaupt 2.3.5 wenn es doch schon 2.3.7 gibt?
Und da hat man zumindest einen sichtbaren Unterschied zu älteren Versionen -> beim Bluetooth Audio Streaming werden jetzt endlich mal die Titelinformationen auf der kompatiblen Gegenstelle angezeigt (Freisprecheinrichtung etc...)
manyx75 schrieb:Ich dachte die Versionen 2.3.5 - 2.3.7 sind eh nur Updates bzw. Bugfixes für 4G bzw. NFC Geräte?
fluxkompensator schrieb:falls HTC den Code fuer ICS bald bekommt macht es keinen Sinn noch Arbeit in ein Sense3.5/A2.3.x ROM zu stecken. Selbst wenn es schon fertig ist waere es dumm noch ein Monat Arbeit in Testing zu stecken anstatt das ding gleich in die Tonne zu kloppen und lieber Sense3.5 mit ICS zu coden
das es CM etc. vorher schafft ein echtes ICS mit HW Beschleunigung zu bauen ist sehr unwarscheinlich ohne Adreno220 Treiber
paparoach1992 schrieb:das ist ja alles schön und gut aber gibt es nicht schon ne rom??? will es halt unbedingt gleich mal testen