Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Minutourus schrieb:
Es gibt ja mittlerweile das fertige OTA ROM zum installieren, die RUU Version ist soweit mein aktueller Stand ist die elevate Version.

hi wo finde ich den die ota rom ? und kann ich die einfach so instalieren ?

bin noch auf stock rom (ohne root usw.) und will es auch bleiben .

danke schon mal
 
Wenn du auf Stock bist und es bleiben willst, solltest du da nich rumfummeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Kobold2810
Schon irgendwelche News zum Rollout?
Ich habe was vom 15 März gehört aber ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die Quelle ist :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Laut einen Bericht von HTC Inside soll bereits mit dem Rollout begonnen worden sein.

Wir hatten bereits auf dem Mobile World Congress in Barcelona erfahren, dass das HTC Sensation und das HTC Sensation XE in den nächsten Tagen mit dem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit HTC Sense 3.6 versorgt werden sollen. Nun berichtet die Webseite recombu.com, dass das Rollout bereits begonnen hat, denn deren Sensation XE soll das begehrte Update bereits erhalten haben.
Obs stimmt kann ich nich sagen.
 
Das hat bis jetzt niemand anderes bestaetigt. Egal in welcher Region der Welt. Dürfte eine Falschmeldung sein.
 
MarciWoi schrieb:
Schon irgendwelche News zum Rollout?
Ich habe was vom 15 März gehört aber ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die Quelle ist :D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk


Am 15.3 soll das Update für das Samsung Galaxy S2 kommen. Das bringe ich mit dem Datum in Verbindung.
 
Haxi schrieb:
Laut einen Bericht von HTC Inside soll bereits mit dem Rollout begonnen worden sein.

Obs stimmt kann ich nich sagen.
Das ist die Elevate Version.
 
Gibts schon ne RUU oder Rom fürs XE zum downloaden??

mfg
 
@ Adria

bist nicht der einzige der noch wartet,
ich habs auch noch nicht.:sad:
 
Das wird sich sicher noch über die nächsten Tage hinziehen. Manche werden es dann schon haben und andere werden noch drauf warten.
 
Wer wartet nicht drauf?

Naja ende März ist ja auch nicht mehr so lange. lebe jetzt 4 monate mit 2.3.4, dann wird man auch noch runde 3 Wochen weiter mit leben können.

Immerhin aber gibts ja schon für mein iPhone ein neues Update^^ "duckundwech"
 
Also bei mir prüft man sensation gerade seit einer halben std. Nach update.
 
Dazu gibt es doch den "wann kommt Android 4.0 für unser Sensation" Thread ;)

Hier kannst du Neuerungen Posten die noch nicht beim eroffnungspost sind oder über die verbesserungen diskutieren.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann jemand bestätigen dass es ausgerollt ist? Bei mir tut sich auch noch nichts :(
 
Ich glaube hier sind alle gerade dabei den "Jetzt prüfen" - Button zu malträtieren. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.961
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten