Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Blackmodem schrieb:
Kurze zwischenfrage von einem Nullblicker :blushing:
Wenn ihr schreibt das Sense abschmiert, meint ihr dann wenn der weise Bildschirm erscheint und das HTC Logo erscheint oder?!

Ja, genau das ist gemeint.
 
MarciWoi schrieb:
Das ist echt viel :o wenn ich bedenke das ich mit dem Stock Sense 3 knapp 120Mb frei habe :D

Ungenutzter RAM ist verschwendeter ram :)
Solange Sense und zwei Anwendungen Platz finden kann mein sensa wegen mir auch nur 10 mb frei haben ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
TamCore schrieb:
Es kommt aber nicht darauf an wie viel RAM frei ist, sondern wie effizient der vorhandene verwendet wird. Ich hab lieber wenig frei und dafür so viel wie möglich im RAM gecached. Aber das ist im Linux-Kernel ja eigentlich Standard, wenn man ihn nicht kaputt optimiert.

Sense fliegt bei mir aus dem Speicher wenn weniger als 75 MB frei sind und nach einem Neustart sind es knapp über 80 MB. Aus dem Grund fliegt es ja sofort raus sobald ich nur eine App aufrufe.
 
Gelangweilter schrieb:
Sense fliegt bei mir aus dem Speicher wenn weniger als 75 MB frei sind und nach einem Neustart sind es knapp über 80 MB. Aus dem Grund fliegt es ja sofort raus sobald ich nur eine App aufrufe.

Dann ist bei dir aber was falsch. Ich habe bei nen neuen Start 135 mb frei und wie gesagt ist es noch nicht rausgeflogen. Aber ich bin selten unter 60 mb ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Adria schrieb:
Dann ist bei dir aber was falsch. Ich habe bei nen neuen Start 135 mb frei und wie gesagt ist es noch nicht rausgeflogen. Aber ich bin selten unter 60 mb ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Naja, ich denke nicht das was falsch läuft...er halt wahrscheinlich viel installiert, wahrscheinlich laufen einige Services im Hintergrund.
Sieht bei mir nämlich ähnlich aus.

Gruß
 
Also Freunde ich hab 205 mb frei . Nach neustart sind es etwa 230 . Bei mir stürzt Sense nur 1 mal am Tag ab oder wenn ich den Browser auslaste mit YouTube Videos die eingebettet sind o.ä.. dabei hab ich über 130 apps drauf ( die vorinstallierten mit gerechnet ) ich hab das Sensation jetzt schon 3 Wochen lang nicht mehr neu gestartet hab das Gefühl seitdem wird das Problem immer seltener und ist der RAM mal voll legt ich es ne Stunde bei Seite und er reguliert sich voll selbst wieder runter ...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Selbst bei vielen Services sollten die eigentlich eher rausfliegen als Sense ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Leutle, bewegt euch langsam mal bitte wieder in die Richtung des Themas. ;)
 
Die elevate Jungs haben es ja schon. Irgendwer der anwesenden dabei?
 
Gelte ich auch dazu, wenn ich ne ROM auf 3.32-Basis laufen hab? Weil wenn ja, was willst du (ihr) wissen? ;)
 
Nein :)
 
ah cool, dann ist es ja jetzt offiziell und ich kann meine erfahrungen posten :)
 
Adria schrieb:
Dann ist bei dir aber was falsch. Ich habe bei nen neuen Start 135 mb frei und wie gesagt ist es noch nicht rausgeflogen. Aber ich bin selten unter 60 mb ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Da ist nichts falsch. Laufen halt einige Programme. Trotzdem sollte Sense nicht aus dem Speicher fliegen, denn es ist ja noch RAM vorhanden.
 
Gelangweilter schrieb:
Da ist nichts falsch. Laufen halt einige Programme. Trotzdem sollte Sense nicht aus dem Speicher fliegen, denn es ist ja noch RAM vorhanden.

Gerade weil Sense die höchste Bewertung nach der Vordergrund app hat im Speichermanagement ;)
Aber das gehört ja nicht hierher.

Kann mal wer paar Screens posten :) büdde
 
Ist das nicht evtl. Immer noch diese elevate Version ? Oder hat jemand von euch schon was bekommen ?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
davehtc schrieb:
Ist das nicht evtl. Immer noch diese elevate Version ? Oder hat jemand von euch schon was bekommen ?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt ja mittlerweile das fertige OTA ROM zum installieren, die RUU Version ist soweit mein aktueller Stand ist die elevate Version.
 
Wenn es jemand bekommt bitte melden ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.961
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten