M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Wie gesagt, dien von E-Plus ist ohne zusätzliches Zeug, nur halt all das was HTC einem eh mit gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
compuseum schrieb:Jetzt mal ehrlich: Was findet Ihr alle so geil an Sense 4.0?
Ich hab' mir auch nur ein Phone von HTC geholt, weil ich Sense schicker als die Oberflächen der Konkurrenz fand. Mit fortschreitender Nutzungsdauer habe ich aber mehr und mehr gemerkt, dass Sense ein heftiger Bremsklotz ist.
Jetzt hab' ich ein Sense-loses ICS auf mein Sensation geflasht - imho das Beste, was ich dem guten Stück bisher angetan habe.
Adria schrieb:Hmm, lass mich kurz überlegen:
Sense4 ist einfach stabiler und Performance mäßig besser, als die älteren Sense Versionen. Damit soll das System einen Geschwindigkeitsvorteil haben und (eigentlich) wie ein Senseless Rom laufen - also wie eine 1.
Mal sehen was kommt, aber ich bin guter Hoffnung
Greetings
Adria schrieb:Naja, die von Vodafone/T-Mobile etc machen aber noch einige "Anpassungen" ^^
compuseum schrieb:Jetzt mal ehrlich: Was findet Ihr alle so geil an Sense 4.0?
Ich hab' mir auch nur ein Phone von HTC geholt, weil ich Sense schicker als die Oberflächen der Konkurrenz fand. Mit fortschreitender Nutzungsdauer habe ich aber mehr und mehr gemerkt, dass Sense ein heftiger Bremsklotz ist.
Jetzt hab' ich ein Sense-loses ICS auf mein Sensation geflasht - imho das Beste, was ich dem guten Stück bisher angetan habe.
Gelangweilter schrieb:5 x? 50x passt eher bei mir. Sobald ich in einer App bin und zurück will ist Sense aus dem Speicher geflogen. :banghead: HTC ist das aber bekannt und es soll ja mit dem Update behoben werden.
guitargod schrieb:Bitte ein stabiles Sense 3.irgendwas, das dann auch gut läuft, dann kann ich auf Sense 4.Resourcenfresser gut verzichten!
Bratwurstmobil schrieb:Äh, ich gluab, da hast du was nicht verstanden. Sense 4 soll deutlich schmaler werden als Sense 3. Mit meinen bisherigen Sense 4-ROMs hatte ich in der Regel 300 - 350 MB RAM frel.
mfg Marcel
Bratwurstmobil schrieb:Äh, ich gluab, da hast du was nicht verstanden. Sense 4 soll deutlich schmaler werden als Sense 3. Mit meinen bisherigen Sense 4-ROMs hatte ich in der Regel 300 - 350 MB RAM frel.
mfg Marcel
guitargod schrieb:leidet ihr nicht auch daran, dass Sense 3.0 5 mal am Tag abstürzt?
Gelangweilter schrieb:5 x? 50x passt eher bei mir. Sobald ich in einer App bin und zurück will ist Sense aus dem Speicher geflogen. :banghead: HTC ist das aber bekannt und es soll ja mit dem Update behoben werden.