Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bratwurstmobil schrieb:
Ich hattes schon drauf, aber nur die Endeavor-ROM als Leak. Sense haben die Devs verbannt, also Launcher und Lockscreen. Ich hatte nur die HTC-Apps. Es läuft bescheiden, ist voll von Bugs, so verbuggt, dass mir der erste nach zwei Swypes passiert ist, und langsam ist sie auch.

mfg ein anderer Marcel

Das war vorraus zusehen :) naja dann muss man wohl noch etwas Geduld haben .

MfG Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Es war ja wieder so klar. Typisch mike. Erstmal damit rumposen und dann für die nächsten 12 Stunden keinen DL-Link bereitstellen. :D

mfg Marcel

Kein Wunder das ich keinen Download Link gefunden habe. ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

Jup, das ist bei Mike normal. Bei den ersten 3.6-Leaks wars das gleiche. Um 12 Uhr mittag war der Thread schon vollständig auf 3.6 gerichtet und auch der Thread-Titel abgeändert, der Download kam aber erst gegen 22 Uhr. Mal sehen ob baad schneller ist...

mfg Marcel

Warum bekommt ihr eigentlich immer die Leaks, können die Quellen, wer immer die sind, nicht mal was fürs Evo 3D bringen? ....

derRobin schrieb:
Warum bekommt ihr eigentlich immer die Leaks, können die Quellen, wer immer die sind, nicht mal was fürs Evo 3D bringen? ....

Musst die vielleicht mal bei google gucken ^^ aber ich schätze das etwas damit zu tun dass das Sensation einfach beliebter ist und mehr es haben.
Aber ich weiß auch nicht genau :)

Da wär ich mir nicht sicher. In den Staaten geht das EVO weg wie warme.Semmel. Und wenn es CDMA-Leaks gibt, gibt es wohl auch GSM-Leaks. Nur wann diese auch kommen...

Naja BTT.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

dagobert007 schrieb:
“This Sunday you’ll discover something fast.” – übersetzt: Diesen Sonntag werdet ihr etwas schnelles entdecken.

Guckt selber:https://www.facebook.com/photo.php?...set=a.477210308083.252809.101063233083&type=1

Heute steht eine 4 dort siehe selbst:

https://www.facebook.com/photo.php?...0156487530422.399608.10150124449655422&type=3

Ich denke HTC wird ein neues Handy ankündigen , hat also nichts mit dem Update zu tun .
Falls ich falsch liege , belehrt mich etwas besseren.

lackmannable schrieb:
Ich denke HTC wird ein neues Handy ankündigen , hat also nichts mit dem Update zu tun .
Falls ich falsch liege , belehrt mich etwas besseren.

Denke ich auch :)

Selbiges denke ich ebenfalls. Dort findet doch auch diese Messe (Namen vergessen) statt, somit wirds wohl ein Handy sein.
Zumal HTC doch offiziell angekündigt hat, dass ICS im März erscheint, drum verstehe ich nicht, warum alle auf Facebook das Foto zumüllen mit Android 4 und Sense Gelaber...

Flexity schrieb:
Selbiges denke ich ebenfalls. Dort findet doch auch diese Messe (Namen vergessen) statt, somit wirds wohl ein Handy sein.
Zumal HTC doch offiziell angekündigt hat, dass ICS im März erscheint, drum verstehe ich nicht, warum alle auf Facebook das Foto zumüllen mit Android 4 und Sense Gelaber...

Ja deswegen bin ich mir eigentlich sicher dass das nichts mit unserem Sensation zutun hat :)
Mfg Marcel

Ich tippe darauf, dass die "4" auf ein Smartphone mit Quadcore hindeuten soll.
LG hat ja schonmal mit dem Optimus 4X HD vorgelegt....

Kann im Grunde garnicht sein.
1. Gestern stand da noch ne 5.
2. In 4 Tagen ist die MWC.
Das ist also wohl eher ein Countdown. Aber am vorrangehenden Satz "something fast is coming" erkennt man auch, dass höchstwahrscheinlich der Tegra3 gemeint ist.

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: Pearli
Ich denke auch dass das was mit dem MWC und dem Edge/Ville zu tun hat, deswegen verstehe ich nicht, warum das hier noch ist, ich denke jedesmal das es was neues gibt zum Update ^^

Mein erster Gedanke war: Hurra ICS! Aber dann wurde mir auch klar dass es mit MWC und einem neuen Quadcore-Smartphone zu tun haben muss :)

Habe irgendwo gelesen das Sense 3.6 eine abgespeckte Sense 4.0 Version sein soll da Sense 4.0 Features enthält die angeblich nur mit der Hardware der neuen "one" Geräte umsetzbar sein sollen . Das würde ja bedeuten das wir kein Sense 4.0 in reiner Form bekommen werden . Nicht mit dem jetzigen und auch nicht mit zukünftigen Updates ... Wenn ich den Bericht wieder finde werde ich ihn hier nochmal Posten . Glaube es war bei Android Police

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

davehtc schrieb:
Habe irgendwo gelesen das Sense 3.6 eine abgespeckte Sense 4.0 Version sein soll da Sense 4.0 Features enthält die angeblich nur mit der Hardware der neuen "one" Geräte umsetzbar sein sollen . Das würde ja bedeuten das wir kein Sense 4.0 in reiner Form bekommen werden . Nicht mit dem jetzigen und auch nicht mit zukünftigen Updates ... Wenn ich den Bericht wieder finde werde ich ihn hier nochmal Posten . Glaube es war bei Android Police

davehtc schrieb:
War Talk Android : HTC Sensation Line To Get Sense 4.0 ‘Lite’ | TalkAndroid.com

Das wäre der absolute Witz. Besonders wenn man sich die technischen Daten des One V vor Augen führt, welches ja auch Sense 4.0 hat.