Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wird ja Immer später -.-
Erst Februar, dann Ende März, am besten noch Anfang April .D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
meile schrieb:
Das ist wirklich sehr spät, das nächste phone wird auf jeden Fall ein Nexus.
Davon rate ich dir ab.

Für das Galaxy Nexus ist seit 3 Monaten kein Update mehr gekommen. Man ist ist da immer noch bei 4.0.2, obwohl 4.0.3 schon längst rausgekommen ist. Aber für 4.0.3 für das Nexus ist weit und breit keine Spur, obwohl dieses wichtige Entwickler-APIs enthält, die ein Entwicklerhandy eigentlich haben sollte. Zudem häufen sich so langsam die Bugs bei 4.0.2.

Und für das Vorgängermodell Nexus S gibt es immernoch kein Android 4.0.x, das Rollout davon wurde wegen schlechter Akkulaufzeit eingestellt, und mittlerweile ist da seit 2 Monaten Funkstille und ein neues Update ist nicht in Sicht. Wer dachte, mit dem Nexus S schnell ein Update auf Android 4.0.x zu bekommen, der hat sich gewaltig getäuscht.

Und für das erste Nexus, das Nexus One, wird es gar kein Update auf 4.0.x geben, wie man sieht ist der Updatezeitraum für Nexus-Handys auch nicht länger, als bei den anderen Android-Handys.

Wer meint, dass er mit Nexus-Handys schneller Updates und einen längeren Supportzeitraum bekommt, hat sich ziemlich getäuscht.
Das wird ja Imker später -.-
Erst Februar, dann Ende März, am besten noch Anfang April .D
Lieber etwas später, aber dafür richtig ausgereift.

Surtalnar schrieb:
Und für das Vorgängermodell Nexus S gibt es immernoch kein Android 4.0.x, das Rollout davon wurde wegen schlechter Akkulaufzeit eingestellt, und mittlerweile ist da seit 2 Monaten Funkstille und ein neues Update ist nicht in Sicht. Wer dachte, mit dem Nexus S schnell ein Update auf Android 4.0.x zu bekommen, der hat sich gewaltig getäuscht.

Für das nexus s ist das 4.0.3 doch offiziell draußen, oder täusche ich mich?

Also ich weiss nicht was ihr habt, HTC ist doch der erste der nach Google das update vergibt. Ich meine ihr wollt doch eine fertige Version sonst heulen die Leute wieder das was nicht geht. Kauf dir kein nexus sondern ein Samsung dann kannst du jammern. HTC gibt auch den älteren Modellen das update. Überleg mal wie alt das sgs ist das wird ics original nie sehen.

Für das nexus s ist das 4.0.3 doch offiziell draußen, oder täusche ich mich?
Wie ich in meinem Beitrag schriebe, wurde 4.0.3 für das Nexus S zurückgezogen, da es die Akkulaufzeit zu sehr geschwächt hat.
TamCore schrieb:
Für die CDMA-Version des Galaxy Nexus gibt es sogar schon 4.0.4 Galaxy Nexus Gets ICS 4.0.4 Update | xda-developers.
Das ist eine geleakte Betaversion, und zwar nur für diesen einen amerikanischen Provider. Sowohl für das amerikanische als auch das europäische Nexus ist die aktuell verfügbare Version 4.0.2, obwohl 4.0.3 eigentlich schon vor Monaten raus kommen sollte.

TamCore schrieb:
Und dass das Nexus One kein Update mehr bekommt, war eigentlich klar. Der interne Speicher is halt verdammt klein.
Die Community hat es auch hinbekommen, also würde Google es erst recht hinbekommen.

ende märz also, na das geht ja noch^^

HTC ist seit der vorschnellen Desire GB Kiste recht zurückhaltend mit Zeitangaben (siehe die ganze Dezember Update Fluht ohne Ankündigung). Realistisch muss es fertig sein und wartet nur auf ein paar Freigeben. Im März sind bestimmt Alles coder bei HTC Tag und Nacht beschäftigt die MWC Neuheiten fertig zu stellen. Arsch zusammen kneifen, sag ich :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Laut Heise.de soll es Sense 4.0 auch für andere HTC Geräte mit ICS geben. Ich denke, dass das Sensation wohl auch dabei sein wird.

Quelle: Heise.de

Ich denke und hoffe wir bekommen gleich Sense 4.0.

Erstens hat HTC noch knapp zwei Monate Zeit bis zur Veröffentlichung, und da werden die sich wohl kaum mit einer alten Sense-Version beschäftigen. Und zweitens Anfang März soll ein Sense-4.0-Gerät auf den Markt kommen, sprich das neue Sense ist schon so gut wie fertig, und das dann auf andere Hardware zu portieren sollte nicht schwer sein. Den Screenshots zu Folge sieht Sense 4.0 auch schon so gut wie fertig aus.

Für mich ist Sense 4.0 auch wichtig, da damit der Hauptbildschirm endlich in das Querformat wechseln kann. Das erhöht meinen Arbeitsfluss ziemlich, da ich unterwegs Bücher lese oder Texte schreibe, und ich da im Querformat oft andere Programme starten muss. (Google Übersetzer als Beispiel genannt)

Also wenn das HTC Handy am 1 März in Holland in den Verkauf gehen sollte.Wird HTC die Software für Android 4 fertig haben und könnte es dann veröffentlichen.

So weit die Theorie :D

Mir egal welche Sense Version. Ich will stabile Software, die nicht wegen Speichermangel x mal am Tag abstürzt. Die die jetzt nach Sense 4.0 lechzen, schreien nachher wieder wegen Speichermangel.

• Danke
Reaktionen: Maverick41
Mir auch. Ist zwar schon anzusehen aber trotzdem nutze ich lieber einen anderen launcher.
Neugierig bin ich zwar aber muss ja nicht jetzt auf Teufel komm raus in der nächsten Zeit erscheinen

• Danke
Reaktionen: Maverick41
So, Leute - Der Thread gleitet langsam ins Nichts ab.:mad:

Wann kommt Android 4.0.x???:scared:

Wir Alle hoffen - SEHR BALD...:cool2:

Ich habe eben von einer Portierung von Android 4.0 mit Sense 4.0 erfahren. Ist es möglich das auch offiziell von HTC herauskommen wird ? Momentan wird ja von Sense 3.6 geredet. Aber wieso gibts ab 1.März schon Handy mit Android 4.0 ab Werk aber per Update erst einen Monat später ? Ist es da nicht wahrscheinlich dass HTC an Sense 4 arbeitet ?

Man munkelt, dass zuerst Sense 3.6 für uns erscheint und erst später 4.0. Wie man "später" interpretiert, ist jedem selbst überlassen.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App