C
cargo
Gast
Ich habs verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen. Hatte mit dem Original-Akkudeckel auch ein Knartzen auf der rechten Seite. Hab dann mit dem HTC-Support gemailt, und bekam innerhalb einer Woche einen neuen Deckel, seitdem kein knartzen mehr...Das knartzen wenn man hart aufs Display drück is auf den Akkudeckel zurück zu führen...
Hatte dieses Problem auch und Abhilfe schaffe ein neuer Akkudeckel ...
Furyx schrieb:hab mein Sensation jetz 2 Wochen, und es knartzt gewaltig unten links/rechts, das geht mir gewaltig aufn Keks, haben die die einen neuen Akkudeckel bekommen haben mittlerweile (wieder) dieses Knartzen?
Das mit dem Display hab ich nur in einem kleinen Bereich in der Mitte, aber da muss man ja schon extrem drauf drücken... Das sollte im Alltag nicht vorkommen!
Dann hast en A*loch am Telefon gehabt. Ich beende dann das Gespräch ganz normal und ruf nochmal an in der Hoffnung jemand "besseren" an die Strippe zu bekommen.r4usch schrieb:Finde es schon erstaunlich bzw. dreist das fucking HTC euch ein Cover schickt und ich mich an die Fressen von Avarto wenden muss...
Wieder mal ... HTC.