Verarbeitungsqualität des HTC Sensation/XE

Na so fesf drucke ich naturlich auch nicht... Sitzt einfach nicht fest drauf..
 
Alex83 schrieb:
Hallo,
also ich hatte auch das Problem mit der Akkuabdeckung wenn ich mein Sensation abgefasst hab hat es geknart. Hab am 16.11 bei HTC angerufen,dem Mitarbeiter das geschildert,er sagte sofort da bekommen sie eine neue Abdeckung.
Heut war Sie in der Post,und alles ist perfekt,es knart nix mehr.
Also...wer das Problem hat,einfach direkt bei HTC anrufen!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App

Jop habe das Problem auch unten rechts...

Kannst evtl. mal die Nr. posten die du angerufen hast ?!
 
r4usch schrieb:
Jop habe das Problem auch unten rechts...

Kannst evtl. mal die Nr. posten die du angerufen hast ?!

Hatte auch das gleiche Problem mit dem knartschen.. Grade mit denen telefoniert, die schicken ein neuen Akkudeckel zu ;) Alles ohne zu meckern oder diskutieren.
Habe hier angerufen: + 49-692-222-7334

 
  • Danke
Reaktionen: r4usch
Und sauschnell sind se auch noch . Samstags nach 5-6 Tagen einen nagelneuen Deckel bekommen. Der passt nun und knartscht auch nicht mehr . Jetzt ist alles perfekt so wies sein soll :)
 
Servus zusammen!

Nachdem sich mein Vertrag jetzt verlängert hat, bin ich vom Desire S auf das Sensation umgeschwenkt.

Der Spalt rechts über dem Display hat mich beim Desire S irgendwann nicht mehr gestört, aber Beim Sensation habe ich ein ähnliches Problem. :scared:

Wenn ich die Elektronik in das Unibody einraste, steht auf der rechten Seite das Display etwas über. Mit Druck auf diesen Bereich verschwindet es, jedoch leider elastisch. Lasse ich los, habe ich wieder eine "Kante" :cursing:

Hat das Problem nochjemand, oder hab ich wieder ein Montagsgerät bekommen?
Bzw weiß jemand Abhilfe, oder ob es "Nachbau-Unibodys" gibt?

Grüße,
Uli
 
Habe manchmal eine leichte Spannung auf dem Cover meines Sensation. Streiche ich über die Rückseite, dann spüre ich auf den nicht gummierten Stellen ein kribbeln an den Fingern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist bei mir auch öfters der Fall, aber nur beim aufladen.
 
Ja genau, nur beim aufladen. Verstehe HTC nicht, hatte mir echt mehr vorgestellt. Mein LG vorher war echt voll mit bugs, dachte HTC ist besser, Oberklasse., die Kamera ist mies, kein Mp4, Sound noch schlechter, also echt sch....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ich habe seit letzter Woche mein XE und hab paar Probleme festgestellt

1. Knarzt es extrem wenn ich auf die linke Seite vom Gerät drücke.
2. Hatte ich bis jetzt drei Mal das Problem dass Scroll bzw. Wisch Bewegungen nicht mehr erkannt werden, also z.b. das hin und her wischen zwischen den Homescreens, tippen um z.b. eine Anwendung zu starten geht aber. Nach einem Neustart geht wieder alles.
3. Hält der Akku extrem kurz, wenn ich es morgens um halb 7 vollgeladen einschalte habe ich bis Mittags ohne Mobiles Netz benutzt zu haben nur noch 50%.
4. Das Gerät stürzt beim Surfen ab (1x passiert)
5. Die laut/leiser Wippe fühlt sich richtig billig an, hat sogar hörbares Spiel.

Was meint ihr dazu?
 
Welcome in der Welt der Sensation User. Genau das selbe bei mir. Ich bin echt sauer dachte ich hätte ein Oberklasse Smartphone. Das LG von vorher war noch schlimmer. Die Hardware war besser, aber die Stockrom so schlecht. Jetzt habe ich das Sensation, dass heißt eine schlechte Kamera, die App kann nur das 3gpp Format, womit das streamen für viele Geräte wegfällt. Die Lautsprecher sind sch.... Und so weiter. Der Sound sau schlecht. Ach, ich werde es bald verkaufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe seit Mittwoch das weisse Sensation ( vorher desire mit Sensation rom) und ich bin sehr zufrieden der Sound ist super auch bei Videos verarbeitung Top keine spalte kein staub nix. Die Videos sind wahnsinnig gut auch der Ton.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Yoo hab mir letze woche das Sensation XE gekauft, und mir ist seit gestern aufgefallen das, dass handy in der mitte des Displays an den Seiten links und rechts wenn man drauf drückt , klappert.. das ist aber nur wenn er halt mit dem Akkudeckel hinten verbunden ist.. wenn ich den abmache und dann an der seite leicht rauf drücke klappert nichts.

Das handy sitzt im akkudeckel 100% drin ich weiß nich was der fehler sein kann
 
Ist bei mir auch, habe mir n neuen bestellt aber nach 1 Monat kam es wieder...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zekene schrieb:
Ist bei mir auch, habe mir n neuen bestellt aber nach 1 Monat kam es wieder...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hm.. naja was meinst du, soll ich es einschicken? oder was, das nervt doch richtig also das enttäuscht mich grad richtig von HTC.. naja danke trotzdem vllt haben ja noch andere hier mehr erfahrung mit diesem "problem"
 
@highsociety

auch wenn dein Problem ärgerlich ist, benutz bitte die Boardsuche, und schreibe dann in bestehenden Themen, wenn möglich.:cool2:
 
Hi leutz,
Hab nun auch seit ca. Einer woche ein sensation xe und gestern ist mir das knarzen aufgefallen. Leichte probleme mit dem display bei texteingabe habe ich auch ( buchstaben werden verschluckt)
Hier mal ein bild, also wenn ich da drücke wo mein daumen drauf liegt knarzt es.
4fcaf001-4432-7d8b.jpg


Leider bin ich grad auf der arbeit und hab keine zeit mir den ganzen thread durch zu lesen.
Wie sind eure erfahrungen? Bekommt man mit den genannten fehlern ein neues gerät? Wollte es nach veierabend zurück zu alternate bringen.
Und wäre bis dahin froh über eine antwort.

Hab hier beim überfliegen eine nummer gesehen wo man einen neuen akkudeckel bekommt, hat das was gebracht?

Thx & Lg


Edit: war nun bei alternate, hatten kein xe mehr da, nur noch ein weisses sensation normal :'( und das hab ich jetzt.. zum kot... :) :)
Da ichs innerhalb der 14 tage zurück gebracht habe gabs auch kaum stress.
Nur bin ich daheim fast umgefallen als ich festgestellt hab das es das bizzaro handy vom xe ist. Dieses hatte anstatt einem laggy display ein hyperaktives display. Swipen und texteingabe gingen mal gar nicht. Ist immer in der zeile verrutscht und hat ghostzeichen gemacht.
Da ich vorher irgendwann mal ein dhd hatte konnte ich mich noch erinnern das man bei leistungsverlust den debugging mode anmachen konnte und dann liefs wieder. Hab das selbe dann mal beim sensation gemacht und siehe da, jetzt gehts. xD

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von stressfrei kann keine Rede sein.

Nach einem Anruf, einem Live-Chat und drei Mails habe ich immer noch keine Zusage bekommen, dass sie mir einen Ersatz-Akkudeckel zuschicken. :thumbdn:

Ich hoffe wenigstens, dass ich jetzt eine positive Antwort auf meine Mail bekomme, ansonsten muss ich nochmals anrufen.
 
Ich glaube ich hab eine Gerätesparte erwischt die Einfach nur Mist ist...
Erst die LED Kaputt umgetauscht , jetzt ist es Rechts unten Scharfkantig super !!! , jetzt stell ich fest wenn ich auf den Display Drücke geht das Display runter .. Und die Lautstärke Wippe und der Einschalter sind absolut Wabellig .ich mein das kann es doch nicht sein für so viel Geld so eine Schei*** anzubieten !... Naja hat da noch jemand Probleme mit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
yo chill mal, das ist quasi normal beim Sensation, solange das keine Geräusche macht ist alles in Ordnung, und wenn doch rufst du bei HTC an und du bekommst nen neuen Akkudeckel zugeschickt, ist keine große Sache, hattte ich selbst bei meinem XE.
Kein Gerät ist perfekt, und du kannst selbst bei einem Handy nicht die Perfektion im letzten Detail erwarten, wenn du ein Handy haben willst was nicht nachgibt wenn du auf das Glas drückst hättest du vielleicht zum eifon greifen sollen, da ist das nämlich bauartbedingt nicht möglich.
 
Kann dir beim autokauf von VW,Mercedes oder BMW auch passieren laß mal die kirche im dorf-
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten