F
Fallwrrk
Gast
hab ich was anderes gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:hab ich was anderes gesagt?
SchalkerKnappe schrieb:DESWEGEN HABE ICH JA HIER GEFRAGt!!!
Habe kapiert ,das es ein Sensor ist !!!!!!!!!!!!!!
gRe schrieb:Sorry wiedereinmal für OT aber deine Post's Nerven.. .Erst diese Riesenschrift dann 1000 Ausrufezeichen und dann solche Sinnlosen Sachen... Ich bin hier im Forum um mich gepflegt mit anderen Menschen über das Sensation zu Unterhalten..
Und deine Augenkrebsschrift ist hier Fehl am Platz. Kannst du nicht wie alle anderen Benehmen und dich hier einordnen und Ordentlich schreiben?
Danke!
Edit: Wir lesen dein Post's auch wenn du sie Klein schreibst.. Keine Sorge!
DerWeise schrieb:Bei "schon wieder so ein Oberlehrer" fühle ich mich angesprochen da ich auch etwas zu der farbigen Schrift gepostet habe. Die Verwendung von mehrfachen Ausrufezeichen und vor allem die Verwendung von reinen Großbuchstaben wird als schreien gewertet und wirkt daher unhöflich. Hier im Forum gibt's dazu bestimmt auch Verhaltensregeln aber schau dir mal den Abschnitt Lesbarkeit bei Wiki Netiquette an.
Das beschreibt es eigentlich ganz gut was gRe gemeint hat.
niko2006 schrieb:Die Lautsprecher sind bei HTC sowieso nie der Bringer.
Das zieht sich leider durch alle HTC Geräte und die haben bis jetzt nichts dazu gelernt.