Updates deinstallieren ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Diament

Gast
Hallo, seit dem ich alle Updates für das HTC Sensation runtergeladen habe, hab ich einige Probleme.

Kann man diese auch wieder deinstallieren über den PC oder so ?

Geht das ?????

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo,
Factory Reset ?

Vielleicht werden danach deine Probleme beseitigt sein!

Factory reset ?

ist das auf Werkseinstellung zurücksetzten ?

Ja.

Ich hab noch gelesen, das man das Handy anschalten soll und dann über die Laut/Leise Taste in ein Menü kommt wo es ein Factory Reset gibt. Was muß ich denn nun machen ?

1. Handy Ausschalten, Akku für ein paar Sekunden entfernen.
2. Akku wieder rein.
3. Leiser- und Power-Taste gleichzeitig drücken, und gedrückt halten bis du im Bootloader bist.
4. Mit den Lautstärke Tasten kannst du Navigieren… hier nun Factory Reset auswählen und mit dem Power Button Bestätigen.
5. Fertig.

An TomTim

Hast Du keine Probleme mit Deiner Tastatur ? Wenn ich verschiedene Buchstaben drücke reagieren die gar nicht oder es erscheint ein anderer Buchstabe.

Ich hatte dir ja in deinem anderen Thread schon mal gesagt, du bist nicht der einzige mit Tastaturproblemen durch die Updates, allerdings betrifft dies nur einige wenige Nutzer. Warum das so ist weiß keiner so recht. Also erstmal ausprobieren ob der Factory Reset was bewirkt.

Diament schrieb:
Hallo, seit dem ich alle Updates für das HTC Sensation runtergeladen habe, hab ich einige Probleme.

Kann man diese auch wieder deinstallieren über den PC oder so ?

Geht das ?????

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo,

auch wenn Deine Frage etwas sehr vage gestellt ist, gehe ich davon aus, dass Du Systemupdates von HTC meinst.

Diese sind laut der Aussage von HTC leider nicht revidierbar, heisst, wenn eines mistig ist, heisst es warten, bis HTC ein Neues nachschiebt.

Davon kann ich selbst ein trauriges Lied singen.

Gruß

Michael